5/30/2014

Fünf am Freitag #2

Sooo, ich versuchs nochmal :)
Wenn ihr mitmachen wollt, einfach Fragen beantworten und den Link in den Kommentaren hinterlassen :)

Was sind eure Top 5 der Bücher, die euch am meisten enttäuscht haben?

1. "Gone with the Wind" von Margaret Mitchell
2. "The Thief of Time" von John Boyne
3. "Plague of Angels" von John Patrick Kennedy
4. "Das Buch" von Wolfgang Holbein
5. "Interview with the Vampire" von Anne Rice

PS: ich hätte bestimmt sogar ne Top 10 draus machen können.

4 comments:

  1. Habe mir heute morgen den Link für später vorgemerkt und dann fast vergessen. Jetzt habe ich meinen Beitrag fertig (und so viel sei gesagt: W. Hohlbein ist ebenfalls mit von der Partie): http://elektrischersalon.blogspot.com/2014/05/funf-am-freitag-enttauschungen.html

    ReplyDelete
  2. Das freut mich, dass du mitgemacht hast :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hat Spaß gemacht ;) Ich will mich im Allgemeinen nicht so festlegen, aber ich probiere es mal aus und versuche, öfters dabei zu sein. Eigentlich bin ich vor allem besorgt, den Termin ständig zu verschlafen... Obwohl ich dein Blog regelmäßig lese habe ich es ja heute auch nur knapp geschafft.

      Delete
    2. Man darf die Frage auch ruhig an einem anderen Tag beantworten :D

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)