5/01/2014

Monatsrückblick

Mein April war recht erfolgreich. Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen pro Monat 6 Bücher zu lesen, da meine Lesechallenge bei 72 liegt und zu jedem Buch eine Rezension zu schreiben. Hab ich gemacht. Außerdem hatte ich mir noch vorgenommen, nicht mehr wie zwei Bücher im Monat zu kaufen, damit mein SuB endlich mal kleiner wird. Ich hab es tatsächlich geschafft, mir kein einziges zu kaufen. Ich hoffe ich schaffe das im Mai auch, da im Juni Johannesfest in Mainz ist und es da einen super Büchermarkt gibt, bei dem ich ordendlich zu schlagen will. Dann dürfte ich mir 6 Bücher kaufen, halb so viel wie in den letzten beiden Jahren, aber ich denke immer noch genug :D

2 comments:

  1. 6 Bücher ist gut!:-)
    Übrigens hast du einen schönen Blog & ich bin gleich Leserin geworden. Freue mich auf weitere Posts von dir<3

    ReplyDelete
  2. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :D Ich folge deinem jetzt auch. Dein Regal sieht genauso aus wie meins, vollgestopft bis zur Decke. Finde ich sehr sympathisch :D

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)