5/12/2014

Montagsfrage #2

Nina von Libromanie



Autorin, oder Autor – von wem lest ihr mehr Bücher?


Ich glaube bei ist das ziemlich ausgeglichen. Wenn ich so in mein Regal gucke, ist es jedenfalls nicht direkt erkennbar, was überwiegt. Mir ist es auch eigentlich egal, ob das Buch von einem Mann oder einer Frau geschrieben wurde, hauptsache es ist gut. Bis jetzt hab ich auch noch nie darauf geachtet, von wem ich mehr Bücher habe oder von wem es geschrieben wurde, wenn ich mir ein neues kaufe.

2 comments:

  1. Ja, man achtet tatsächlich nicht beim Kauf, ob es von einer Frau oder einem Mann geschrieben wurde, aber bei mir sind es fast zu 90% Autorinnen... :D

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Manchmal macht man das auch total unbewusst. Ich glaube bei mir hängt das auch mit der Stimmung zusammen, auf was ich gerade Lust hab :D
      lg Ker Stin

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)