5/15/2014

Sparstrumpf-Challenge

Ich habe gerade die Sparstrumpf-Challenge entdeckt und bin total begeister. Für jedes gelesene Buch wird ein frei wählbarer Betrag zur Seite gelegt und gespart. Ich habe mich für 2€ entschieden. Die Challenge geht bis zum 1. März 2015. Ab dann kann man mit dem Geld schön shoppen gehen oder sonst was machen.


Bücherkaffee

Gelesene Bücher:
1. "Harry Potter and the Order of the Phoenix" von J.K. Rowling
2. "Die Mechanik des Herzens" von Mathias Malzieu
3. "The 100" von Kass Morgan
4. "Der Sixtinische Himmel" von Leon Morell
5. "Agnes Grey" von Anne Bronte
6. "The Jungle Books" von Rudyrad Kipling
7. "Winter of the World" von Ken Follett

Betrag im Sparstrumpf:
14€

Stand:
11.06.2014

4 comments:

  1. Bei so einer ähnlichen Challenge mache ich auch mit :) bei mir ists 1€ pro Buch, allerdings habe ich heute schon vorzeitig etwas aus dieser Spardose für die Verlängerung meines Bibliotheksausweises verwendet. Aber das ist doch wenigstens eine passende Investition

    ReplyDelete
  2. Das stimmt :D
    Ich bin mal gespannt, wieviel Geld ich sparen kann. Ich hab mir für dieses Jahr schon vorgenommen, mir nur noch 2 Bücher im Monat zu kaufen. Wahrscheinlich werde ich jetzt reich :D

    ReplyDelete
  3. Das ist ne interessante Challenge! :D Vielleicht mach ich sowas auch. Das würde sich ja richtig lohnen!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da kann man sich wieder ganz viele Bücher von kaufen :D

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)