6/23/2014

Es war Büchermarkt!!

Ich hab mich tierisch gefreut auf den Büchermarkt, so wie jedes Jahr. Damit ich aber nicht wie sonst 10-12 Bücher kaufe (ich hab in letzter Zeit schin genug gekauft), hatte ich mir vorgenommen, nur Bücher zu kaufen, die auch auf meiner Wunschliste standen.




 Am Samstag war ich optimistisch, da ich am ersten Stand direkt "Engelsnacht" von Lauren Kate gefunden hab. Hat schonmal gut angefangen. Das Mängelexemplar hat 6€ gekostet und lediglich die Kanten sind unten etwas angestossen.
Das wars dann aber auch erstmal. Danach hab ich kein einziges Buch mehr gefunden und der Büchermarkt an sich war ein ganzes Stück kleiner als die letzten Jahre. Also ging es vor lauter Frustration in die Buchhandlung.




Da hab ich dann noch "Die Elementare von Calderon" von Jim Butcher und "Der Seelensammler" von Donate Carrisi (auch ein Mängelexemplar) gefunden. Dass weder das eine noch das andere Buch auf meiner Wunschliste satnd, war mir inzwischen total egal. Ich werde richtig frustriert, wenn ich keine Bücher finde.



Am Sonntag ging es dann direkt nochmal hin und siehe da, ich hab drei Bücher gefunden. "Dark Academy" von Gabriella Poole (Mängelaexemplar), "Teufelszahl" von Jörg Kastner und "Die Tochter Gottes" von Lewis Perdue (beide für jeweils 2€). Auch davon stand nichts auf der Liste, aber egal, ich bin happy :D



No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)