6/06/2014

Fünf am Freitag #3


5 Gründe, warum man in eine Buchhandlung geht, anstatt Online zu bestellen:


1. stationären Buchhandel unterstützen, Buchhandlungen sollen ja nicht aussterben
2. man kann ganz gemütlich stöbern und findet so Bücher, die man sonst nicht gefunden hätte
3. man kann die Bücher in die Hand nehmen und mal reingucken
4. es gibt eine gute persönliche Beratung
5. wenn man ein Buch in der Buchhandlung ist es am nächsten Tag da

Wer mitmachen möchte, einfach die Fragen beantworten und den Link in den Kommentaren hinterlassen :)

4 comments:

  1. Hey das sind gute Gründe, das unterschreibe ich mal so =)

    LG Sheena

    ReplyDelete
  2. Super Frage!

    http://elektrischersalon.blogspot.com/2014/06/funf-am-freitag.html

    ReplyDelete
  3. Ich wollte auch endlich mal mitmachen, aber ich muss mich leider Sheena anschließen: Die Gründe die du nennst, sind so gut, dass ich keine besseren mehr finden könnte, außer ich würde ein paar humorvolle finden ;)
    Ich habe übrigens eine Idee für ein Banner für "Fünf am Freitag" im Kopf. Was hältst du davon, wenn ich es dir schicke?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich versuche in Zukunft ein bisschen allgemeiner zu fragen :)
      Das mit dem Banner wäre super nett. Künstlerisch bin ich wirklich nicht begabt :D

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)