6/10/2014

Gemeinsam Lesen #5

 
Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch Ken Folletts "Winter of the World" und bin auf Seite 773 von 914, also fast fertig :)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Woody Dewar got used to the crutches quickly."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es gab Leute, die meinten, dass "Winter of the World" nicht so gut wäre wie "Fall of Giants". Sie lügen :) Teilweise finde ich es sogar besser, auch wenn mehr Charaktere sterben, die ich mag, aber darauf war ich eingestellt. Die Rezi kommt dannn in den nächsten Tagen.

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund?
Erik, weil er ein Nazi ist und nicht einsehen will, dass die Gestapo der Grund ist, warum eine gewisse Person jetzt tot ist.
Boy, weil er einfach ein Idiot ist. 

2 comments:

  1. Huhu Kerstin,
    muss dir jetzt einfach mal einen *daumenhoch* zukommen lassen. Nicht nur, dass du auf englisch liest, sondern dann auch noch so einen Schinken!
    Ken Folett ist ja gar nichts für mich, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
    Wünsche dir noch viel Spass!
    Viele Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Zum Glück ist es inzwischen kein Unterschied mehr für mich ob das Buch auf deutsch oder englisch ist, sonst hätte ich wahrscheinlich auch zweimal drüber nachgedacht :D
      Lg Ker Stin

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)