6/05/2014

Haltet mich von Buchhandlungen fern!!

Also wirklich, da will man nur mal ein Geburtstagsgeschenk kaufen und zack!!: drei neue Bücher. Aber es ist auch wirklich nicht meine Schuld, wenn da ein ganzer Tisch mit englischen Büchern für 3,99 € steht *hüst*

Titel: Rivers of London
Autor: Ben Aaronovitch
Verlag: Orion
Format: Taschenbuch
Preis: 10,05 € (beim Verlag: £7.99)
Seiten: 392
ISBN: 978-0-575-09758-2
Beschreibung: Peter Grant is a Detective Constable and a trainee wizard, the first apprentice in 50 years. His duties involve negotiating a truce between the warring god and goddess of the Thames and digging up graves in Covent Garden. (eBook.de

Gut, das Buch hab ich im Internet bestellt...Egal, ich freu mich drauf :D



Titel: The Art of Murder
Autor: Michael White
Verlag: Arrow Books
Format: Taschenbuch
Preis: 3,99 € (beim Verlag: £6.99)
Seiten: 400
ISBN: 978-0-099-55144-7 
Beschreibung: In all his years on the force, Detective Chief Inspector Pendragon had never seen a corpse like this one. After the initial horror, he recognised the reference to the surrealist painter, Magritte. But that made the crime even more sickening - accomplished, as it had been, with a sickening ferocity which placed it in another league from common or garden homicide.
In the Whitechapel area of London in the 1880s, a person, who remains unidentified to this day, committed a series of sadistic murders of local prostitutes, which involved elaborate mutilation of the victims' bodies.
Although the contemporary crimes are not directed exclusively at female targets, there is grotesque similarity in the mindset of the two perpetrators - divided, as they are, by more than a century. But Pendragon is determined that his pathologically brilliant killer will not escape detection.
(Arrow Books


Wer liest nicht gerne etwas über Jack the Ripper?? Und das Cover hat es mir angetan...


Titel: The Fading
Autor: Christopher Ransom
Verlag: Little, Brown
Format: Taschenbuch
Preis: 3,99 € (beim Verlag: £7.99)
Seiten: 487
ISBN: 978-0-7515-4842-6
Beschreibung: WHAT WOULD YOU DO IF YOU COULD BECOME INVISIBLE?
A GIFT
Since childhood, Noel Shaker has been able to disappear, without warning or explanation.
A CURSE
But his gift leaves Noel alone and afraid - and the more he tries to control it, the nearer he comes to madness.
A DISCOVERY
When Noel learns that some people can see him - and that his power has unleashed an otherworldly evil - he must discover the source of his 'fading'. But the truth is dark and dangerous - an unpredictable, shocking twist unlike any you have ever read.
(Little, Brown)


Ich hab nur Horror gelesen...

8 comments:

  1. Da kannst du nun wirklich nichts für. Bei tollen Büchern für 3,99 EUR kann ich auch nicht NEIN sagen :-)

    Liebste Grüße

    Sonja ❤

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin eh ganz schlecht beim Nein-Sagen, wenn es um Bücher geht :D

      Delete
  2. Hach, ich kann auch nie Nein sagen...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schlimm sowas :D Und das Beste: am 21. ist Büchermarkt :) Aber da gehe ich zum Glück nicht alleine und mich kann jemand davon abhalten, alle Stände leer zu kaufen :D

      Delete
  3. Mir gehts gaaaanz genauso :D
    "Nur mal kurz in die Buchhandlung.. NUR GUCKEN... vielleicht EIN Buch...."
    Zack - 5 Bücher. Jedes Mal :D

    Aber die Bücher klingen auch verdammt gut :D

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber wirklich :D Nur ein Buch kaufen geht gar nicht :)

      Delete
  4. Na bei so einem Angebot kann man schlecht nein sagen :-) du liest gerne Bücher im Original? Ich sollte endlich mal in die Puschen kommen mit meinem englischen Harry Potter, den ich als Einstieg lesen wollte! "Rivers of London" habe ich in der deutschen Ausgabe hier, da gibt es ja nun einen vierten Band. Bin gespannt!

    Wie gefällt dir der Follett bisher? Das ist ja ein ganz schön dicker Schmöker!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sandra

    PS. Dein Blog ist ja noch gaaanz jung, ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Spaß und Leser! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Von englischen Autoren versuche ich immer die Bücher auch im Original zu lesen. Ich bin nicht so der Fan von Übersetzungen. Auch nicht bei Film/Fernsehen :)
      "Winter of the World" finde ich bis jetzt super, hab aber auch erst ein Drittel :D
      Lg Ker Stin

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)