6/23/2014

Let the Story begin... "Was ich gerne noch lesen möchte..."

WortGestalt


Die Themen-Lesewoche "Let the Story begin..." hat begonnen und es geht auch gleich los mit dem ersten Beitrag. 

"Was ich gerne noch lesen möchte..." - Reihen auf meinem Wunschzettel (nur die wichtigsten, die ich unbedingt lesen will)

 





Die Arkadien-Reihe von Kai Meyer steht recht weit oben auf der Wunschliste.









Die Dhampir-Reihe von Barb & J.C. Hendee will ich sogar auf deutsch lesen, weil ich die Cover im Original überhaupt nicht mag.









Die Earth Girl-Trilogie von Janet Edwards.











The Lorien Legacies von Pittacus Lore stehten jetzt auch schon länger auf der Liste.









Skulduggery Pleasant von Derek Landy darf natürlich auch nicht fehlen.










Genauso wenig wie die Dresden Files von Jim Butcher.










Uuund Vampire Academy von Richelle Mead.






11 comments:

  1. Den Skulduggery und Jim Butcher kann ich nur empfehlen ^^

    ReplyDelete
  2. Uuuh, "Dhampir" steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, irgendwie hat es nie zum Kauf gereicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! ^^

    Die Dresden-Files haben es bei meinem Voting übrigens leider nicht geschafft :(, aber ich werde das Buch für den nächsten Monat ganz weit oben auf den Stapel legen! :D

    Bin schon auf deinen anderen Beiträge gespannt!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, auf die Dresden-Files freue ich mich schon. Schade, dass sie es nicht geschafft haben :( Aber ich bin schon gespannt auf deine Rezension :D

      Delete
  3. Hallöle,

    ich kann dir die Arkadien-Reihe nur sowas von ans Herz legen. Ich habe sie letzten Sommer regelrecht verschlungen :)
    Ich bin durch Facebook auf deinen Blog gestoßen und folge dir jetzt via GFC.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir mal vorbei: http://fingerbluetentraeume.blogspot.de/

    LG Caro

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich :D Ich mag dein Blog :)
      lg Ker Stin

      Delete
  4. Die Vampire Academy scheint recht beliebt zu sein. Jaci ist sie auch gerade mit jemanden am lesen.

    Die Earth Reihe klingt interessant. Glaub die merk ich mir mal vor :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch mal gespannt auf Vampire Academy :D

      Delete
  5. Und auch hier... Arkadien habe ich mir als zweites Buch für die Themenwoche rausgesucht :D Wenn ich dann endlich mal mit DA fertig werde... Aber so viel ist es ja nicht mehr (:

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ha, wie lustig :D Ich kenn von Kai Meyer bis jetzt nur die Sturmkönige (1+2) und fand sie super. Ich kenn aber auch viele, die Kai Meyer gar nicht mögen. Ich hoffe die Arkadien sind auch gut :)

      Delete
  6. Arkadien sthet auch weit oben auf meiner Liste! :) Die Dresden-Files will ich auch noch unbedingt lesen!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die stehen irgendwie bei jedem auf der Liste :D

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)