6/24/2014

Let the Story Begin..."Was da so alles schlummert..."


WortGestalt

Heute gibt es den zweiten Beitrag zur Themen-Lesewoche "Let the Story Begin..."

"Was da so alles schlummert..." - Reihen auf meinem SuB

 

Jaaa, das dürften ein paar wenige sein :D
Erst einmal die noch nicht angefangenen (die Reihenauftakte, die auf meinem Reader sind könnt ihr HIER sehen):
"Rivers of London", "Matched", "Witches of East End" und "Happy Hour in Hell" liegen schon auf dem Lesestapel


1. "Die Elementare von Calderon" (Codex Alera, Band 1) von Jim Butcher
2. "Dark Academy - Geheimer Pakt" (Dark Academy, Band 1) von Gabriella Poole
3. "Engelsnacht" (Fallen, Band 1) von Lauren Kate
4. "Déjà Dead" (Brennan, Band 1) von Kathy Reichs
5. "The Cup op Ghosts" (Mathilde of Westminster, Band 1) von Paul Doherty
6. "Die Verratenen" von Ursula Pozansnki

Ich hab absolut keine Ahnung, warum das falschherum ist...


 Hier meine angefangenen Print-Reihen:

1. "The Fiery Cross" (Outlander-Saga, Band 5) von Diana Gabaldon
2. "Xenocide" (Enders-Reihe, Band 3)
3. "A Feast for Crows" (GoT, Band 4) von George R.R. Martin







 Und hier meine angefangenen eBook-Reihe:


"Embrace the Night" (Envy Chronicles, Band 2) von Colleen Gleason







Wow, es sind gar nicht so viele wie ich gedacht hätte :D Aber mit meinen eBook-Reihenauftakten ist es schon eine ganze Menge und ich werde das in der nächsten Zeit sicher mal angehen und versuchen, wenigstens ein paar Reihen zu Ende zu lesen :)

10 comments:

  1. Von den Büchern kenne ich nur "Engelsnacht" und das fand ich nicht so gut...
    Aber viel Spaß beim Lesen<3

    ReplyDelete
  2. Ich bin auch sehr gespannt drauf, weil ich verschiedene Meinungen dazu gehört hab :D

    ReplyDelete
  3. Sag mal, ist das der gleiche Jim Butcher, der auch die Dresen-Files geschrieben hat?!?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ist es :D Deshalb hab ich mir das Buch auch geholt :D

      Delete
  4. Poznanski wird mir auch immer wieder aufs Neue empfohlen, aber irgendwie hab ich mich da noch nicht rangetraut ....
    Und ich sehe du bist auch ein GoT auf englisch Leser :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab soviel davon gehört, da hab ich mir "Die Verratenen" einfach gekauft :D
      Bücher im Original sind einfach schöner :)

      Delete
  5. Uih, Dark Academy lese ich gerade bei der Themenwoche^^
    Sag mir Bescheid, wie du Jim Butcher findest :3 Das steht noch auf meiner WuLi..

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann bin ich ja mal gespannt auf dein Dark Academy Rezi :D

      Delete
  6. Von den Büchern kenne ich nur GoT, alle anderen nicht. Also lese sie bitte möglichst bald ;)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich werd mir Mühe geben :D "Embrace the Night" und "Dark Academy" liegen immerhin schonmal auf dem aktuellen Lesestapel :)

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)