7/25/2014

(FF) Follow Friday 25.Juli 2014

Heute mache ich wieder bei "Follow Friday" von A Bookshelf Full of Sunshine mit.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Aufgabe für diese Woche war es unseren liebsten Leseplatz zu zeigen:










 
 
Im Moment ist es bei dem schönen Wetter der Balkon. Im Winter dann lieber im Sessel vor dem Kamin, schön eingekuschelt in meine Decke mit Ärmeln, wenn er denn frei ist :) Für ein Sofa oder Sessel in meinem Zimmer ist leider kein Platz.
Ansonsten les ich abends im Bett, wie die meisten auch.







Freitagsfrage für nächste Woche:
Wie hat sich euer Leseverhalten geändert, seit ihr bloggt?


14 comments:

  1. Halihallo! :)

    Oh, dein Leseplatz sieht aber auch schön aus! *-*

    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es ist auch sehr gemütlich da. Vor allem liegt er im Schatten :)

      Delete
  2. Hey =)
    Ich bin wirklich beeindruckt von den bisherigen Leseplätzen. Von deinem aus hat man sicherlich eine gute Aussicht =)

    LG
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Aussicht hält sich in Grenzen, weil überall noch Häuser drum stehen, aber es ist nicht schlecht :D

      Delete
  3. Hei :) Ich liebe es einfach an der frischen Luft zu Lesen. Vor allem wenn die Sonne scheint und man es sich draußen mit etwas Obst und einer Decke im Garten/Balkon gemütlich macht ^-^
    LG Denise ♥♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde ich auch :) Außer, wenn es zu heiß ist :)

      Delete
  4. Ich hätte jetzt auch darauf getippt, dass du von da aus einen Riesenausblick hast!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ein bisschen Aussicht hab ich schon, aber es gibt nicht wirklich was zu sehen :D

      Delete
  5. Uhhh ne Decke mit Ärmel? So wie bei How I met your mother?? :D
    Sowas will ich auch haben^^

    Lieben gruß ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nee, viel viel cooler :D
      http://www.hertie.de/multibild.asp?pID=315436&image_file=ibena_uni_wohnmantel_messina_dunkelrot_150x200cm.jpg
      Fand ich besser als eine Decke, die hinten offen ist :)

      Delete
    2. Ich liebe es. Vor allem kann man unten noch seine Füße rausstrecken und dann damit rumlaufen. Und die Decke ist einfach so schön weich :)

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)