7/15/2014

Gemeinsam Lesen #7

Asaviels Bücher-Allerlei

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Midnight in the Garden of Good and Evil" von John Berendt und bin auf Seite 180 von 386.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Sometimes I think you Yankees only come down here to stir up trouble," said Joe Odom.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch lag eigentlich weiter unten auf meinem Lesestapel, aber da ich am Donnerstag eine Klausur über "The American South" schreibe und das Buch in Savannah spielt und in einem Text erwähnt wurde, den wir lesen sollten, dachte ich mir ich les es jetzt schon. Natürlich nur als Klausurvorbereitung *hüst*


4. Welches ist dein absolutes Sommerbuch dieses Jahr? Welches Buch muss ich unbedingt diesen Sommer lesen?
Sommerbücher. Ja, sowas hab ich nicht :) Ich les das, worauf ich gerade Lust hab. Weihnachtsbücher werden natürlich an Weihnachten gelesen, aber ansonsten ist mir die Jahreszeit total egal :)


Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

2 comments:

  1. Hey Kerstin! Mache sehr gerne mit... heute oder morgen beantworte ich die Fragen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Super :) Am besten den Link bei Asaviels Bücher-Allerlei hinterlassen, da gucken mehr Leute drauf :D

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)