7/29/2014

Gemeinsam Lesen #9

Asaviels Bücher-Allerlei

Alle Infos zur Aktion "Gemeinsam Lesen" findet ihr bei Asaviels Bücher-Allerlei.
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Ich lese "Fighting Pax" von Robin Jarvis und bin schon fast fertig. S. 442/574. Das wird heute noch fertig gelesen :)






2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"One of the many remote cameras inside the castle walls panned right, over the ornamental hedges and flowers of the Gentle Garden."
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Aaaaaargh. Ich glaube das trifft es ganz gut. Es ist das Finale der "Dancing Jax"-Reihe und man weiß immer noch nicht, was genau das Ziel des Ismus ist. Jetzt macht er auch Dinge, bei denen ich mich frage, was das soll und was die ihm bringen. Und noch keiner hat das Buch gelesen, mit dem ich mich drüber unterhalten könnte :(
Also: LEST DAS BUCH!!!

4. Wir haben Sommer, mal mit Sonne, mal mit Regen. 
Welches Wetter herrscht gerade in deinem aktuellen Buch? 
Es ist Heilig Abend in Englan. Es schneit. Passt nicht ganz in den Sommer aber die Stimmung passt zumindest zu dem drüben Wetter hier.

2 comments:

  1. Huhu!

    Hab grad erst endlich den ersten Teil auf dem Sub - leider wird das noch dauern ;)
    Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und dass sich das alles noch aufklärt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann muss ich wohl jemanden findern, der mit den Büchern gar nichts zu tun hat und der mir dann einfach nur zuhören muss :D

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)