7/29/2014

Liebster Award #4






Ich wurde schon wieder getaggt :) Diesmal von Diana von Abendsternchens bunte Welt.
Da ich den Award jetzt schon zum vierten Mal bekommen habe und das letzte mal noch nicht lange her ist, beantworte ich die Fragen nur. Ich stelle selbst keine Fragen und tagge auch keinen.

Dianas Fragen:

Welcher Autor ist am meisten in deinen Regal vertreten?
Das ist Ken Follett mit 21 Büchern. Es soll aber gesagt sein, dass er dennoch nicht mein Lieblingsautor ist. Ihr wisst, den hab ich nicht :)

Hast die liebers einen kleinen oder großen SuB?
Mittel würde ich sagen. Ich hab es gerne, wenn ich eine Auswahl an Büchern habe, die ich als nächstes lesen kann.

Wann liest du hauptsächlich?
Abends. Außer ich habe mal nichts zu tun, dann den ganzen Tag über :)

Buch oder E-Book, was bevorzugst du?
Das gedruckte Buch. Ich mag meinen Sony Reader wirklich gerne aber ein richtiges Buch kann er nicht ersetzten.

Wie groß ist dein SuB derzeit?
100

Wieviele Bücher kaufst du im Monat?
Im Moment gar keine (Project 10 Books).

Wo kaufst du deine Bücher? Internet oder Buchhandlung?
Beides. Aber wenn im Internet, dann meistens doch im Online-Shop einer Buchhandlung.

Welches Buch würdest du mir empfehlen, welches ich unbedingt lesen sollte?
Herr der Ringe

Welches ist deine liebste Buchverfilmung?
Pride and Prejudice (BBC, 1994)

Was bevorzugst du? Einzelbände oder Trilogien/Reihen?
Ist mir eigentlich egal :)

Was liest du aktuell?
"Fighting Pax" von Robin Jarvis

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)