8/01/2014

(FF) Follow Friday 1. August 2014

Es ist wieder "Follow Friday", organisiert von A Bookshelf Full of Sunshine. Regeln und sonstige Infos gibt es dort.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!









Frage für diese Woche: Wie hat sich euer Leseverhalten geändert, seit ihr bloggt?

Nicht wirklich :D Ich hab höchstens ein paar Bücher entdeckt, die sonst nicht auf meinem Radar gewesen wären, aber von der Art her sind die Bücher gleich geblieben. Fantasy in allen Variationen, Thriller, Historische Romane, Dystopien, Klassiker und alles dazwischen. Manchmal les ich von dem einen Genre mehr als von dem anderen aber das gleicht sich alles wieder aus.
Viel gelesen hab ich auch schon immer, ist also nicht mehr geworden.
Hmm, ich bin mir nicht sicher ob ich die Bücher vielleicht ein bisschen kritischer lese oder ob es mir nur so vorkommt, weil ich es jetzt aufschreibe. Ich glaub aber eher nicht. Mir wird auch bei Filmen immer nachgesagt, dass ich zu logisch denke :)
Um es kurz zu machen: Mein Leseverhalten hat sich nicht geändert. Kann ja aber noch kommen, weil mein Blog gerade mal drei Monate alt ist.

Freitagsfrage für nächste Woche:
Wie viele Buch-Freunde habt ihr? Erzählt uns doch mal wer und warum? Habt ihr auch einen Ex dabei, der euch dann im Laufe einer Reihe so gar nicht mehr grün war?

2 comments:

  1. Hey =)
    Du bist wirklich die erste die sagt, dass sich ihr Leseverhalten nicht geändert hat =). Bin gespannt was du in nem halben Jahr sagst. Auf die nächste Freitagsfrage bin ich schon sehr gespannt. Ich hoffe ich interpretiere sie richtig ^^

    LG
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wüsste aber auch nicht, wie sich mein Leseverhalten ändern würde. Ich lass mich nicht gerne beeinflussen :D
      Bei der Frage muss ich auch erstmal drüber nachdenken :)
      Lg Kerstin

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)