8/02/2014

Liebster Award #5


Ich wurde schon wieder getaggt :) Diesmal von Verena von Erbeerpiratin's Mami- und Bücherblog.
Wie schon beim letzten Mal werde ich die Fragen nur beantworten, keine neuen stellen und niemanden taggen. 

1. Wie viele Bücher lest ihr im Monat ca.?
Ungefähr 7, mal mehr, wenn ich Zeit habe.
 

2. Was habt ihr sonst für Hobbys außer das Lesen? :)
Ich mache Yoga, treffe mich mit meinen Freunden und gehe gerne ins Kino :)
 

3. Lesen in eurer Familie auch viele oder seid ihr die Einzigen?
Bei mir lesen alle in der Familie. Zwar nicht so viel wie ich, aber für ein gutes Buch sind sie alle zu haben :)
 

4. Was war für dich das enttäuschendste Buch?
"Abraham Lincoln, Vampire Hunter" war eins der schlechtesten Bücher, die ich je gelesen hab. Wirklich viel hab ich zwar auch nicht  erwartet, aber selbst diese niedrigen Erwartungen hat das Buch nicht erfüllt.
 

5. Absolutes Lieblingsbuch?
Hab ich nicht.
 

6. Liest du Bücher mehrmals?
Nur wenn sie gut waren.
 

7. Liest du lieber Reihen oder lieber Einteiler?
Beides gerne.


8. Sollten die Kapitel die du liest eher kürzer sein oder magst du sie länger?
Kommt auf das Buch an. Wenn es gut ist, dann können die Kapitel auch länger sein, da fällt es nicht so auf. Aber wenn die Handlung sich zieht, hab ich lieber kürzere Kapitel.


9. Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?
Abends.
 

10. Welches Genre ist dir das Liebste?
Ich hab kein Lieblingsgenre. Hauptsache das Buch ist gut.
 

11. Würdest du gerne irgendwann selbst ein Buch schreiben?
Ich wüsste nicht worüber :)

1 comment:

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)