8/04/2014

Montagsfrage #10

Libromanie 


BEKOMMST DU EIGENTLICH NOCH BÜCHER GESCHENKT?

 

Einfach zu beantworten: Nein, außer ich gebe ein konkretes Buch an. Ansonsten eigentlich nicht, weil keiner so genau weiß, was ich alles schon gelesen hab. Ich bekomme dann eher Gutscheine geschenkt. Es ist tatsächlich lange her, seitdem ich ein Buch geschenkt bekommen habe. Es stört mich aber auch nicht. Ich kauf mir meine Bücher lieber selber :)
So, das war mal eine recht kurze Antwort :)


Ist es bei euch genauso oder bekommt ihr ganze Bücherstapel geschenkt?

2 comments:

  1. Ich kriege eigentlich kaum Bücher geschenkt. Und wenn dann von meiner Mum, wenn ich mir das Buch vorher ausgesucht habe :D
    LG♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, genau :) Ich hatte auch schonmal eine Bücherliste, die ich an Freunde weitergegeben habe, da konnten sie sich dann was aussuchen zum schenken ;)

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)