8/25/2014

Montagsfrage #13

Libromanie

 

DAS ABGEFAHRENSTE BUCH, DAS DU JE GELESEN HAST

 

Schwierige Frage. "The Princess Bride" von William Golding gehört sicherlich dazu, es ist schon ziemlich verrückt. Die "Thursday Next"-Reihe von Jasper Fforde ist auch alles andere als normal, genau wie die "Dancing Jax"-Reihe von Robin Jarvis. 
Aber ich glaube "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams kann nicht mehr getoppt werden. Es ist so unlogisch, dass es schon wieder total Sinn macht :)

6 comments:

  1. Aaah Per Anhalter durch die Galaxis habe ich total vergessen zu erwähnen aber du hast natürlich absolut recht. das Buch gehört definitiv mindestens in die Top 3. Ich liebe die Geschichte. Und Handtuch nicht vergesen!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    ReplyDelete
  2. WOW, da sind dir direkt so viele Bücher eingefallen xD !!!
    Von all den Büchern kenne ich nur: "Dancing Jax". Allerdings ist es noch auf meiner Wunschliste. Ich finde aber allein schon das Cover ist ziemlich abgefahren!! :D

    LG Baka Monkey
    bakamonkeyliest.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaub ich hätte sogar noch ein paar mehr aufzählen können :) Ich mag verrückte Bücher ^^

      Delete
  3. Per Anhalter durch die Galaxis mögen viele Freune von mir! Ich hab das Buch leide rnie gelesen, aber schonmal diesen blauen Cocktail getrunken XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den Cocktail kenn ich gar nicht. Aber das Buch ist super. Der Film leider nicht, auch wenn tolle Schauspieler mitspielen

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)