9/02/2014

Ach, du dickes Ding!

Bücher-Welten
Ich hatte ganz vergessen, dass ich hier bei der Challenge mitmachen wollte. Am Titel kann man schon erkennen, dass es um dicke Bücher geht und Ziel ist es, möglichst viele dicke Bücher zu lesen (ab 400 Seiten). Ins Leben gerufen wurde die Challenge von Jaci von Bücher-Welten.
Alle zwei Monate gibt es einen Zwischenstatus, der erste am 30. Oktober.
Meine ersten Bücher sind:
"The Prediction" von Darren Sugrue mit 488 Seiten
"A Feast for Crows" von George R.R. Martin mit 978 Seiten (ohne Anhang)
"The Cutting Room" von Jilliane Hoffmann mit 481 Seiten
"Harry Potter and the Half-Blood Prince" von J.K. Rowling mit 607 Seiten
"Insurgent" von Veronica Roth mit 525 Seiten
"The Fading" von Christopher Ransom mit 487 Seiten
Das ist schon mal ein guter Anfang. Mir ist auch aufgefallen, dass ich gar nicht so viele Bücher habe, die unter 400 Seiten haben und noch weniger, die unter 200 haben :)

2 comments:

  1. Supi :3 Liest du die Bücher in der Reihenfolge? Und doch nicht alle in den ersten zwei Monaten? O.o Ich tippe die gelesenen Bücher gerade unten im Post ein, deswegen frage ich :D

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Reihenfolge bleibt so, vllt ziehe ich "Insurgent" vor :) Ich hoffe, dass ich alle Bücher diesen Monat schaffe, jedenfalls ist das mein Ziel :D

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)