9/26/2014

(FF) Follow Friday 26. September 2014

Es ist wieder "Follow Friday", organisiert von A Bookshelf Full of Sunshine. Regeln und sonstige Infos gibt es dort.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Freitagsfrage für diese Woche:
Was sind eure Lieblingsthemen in Büchern? Gerne auch Genres. Und was geht gar nicht für euch?


Um es kurz zu machen: Ich hab kein Lieblingsthema, auch kein Lieblingsgenre. Mir ist es egal, solange das Buch gut ist. Manchmal hab ich Phasen, in denen ich bevorzugt ein Genre lese, aber diese Phasen halten meist nicht lange an.
Was ich gar nicht lese: Chick-Lit und sonstiger Kitsch. Ich würde auch nie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" lesen. Viel zu dramatisch.


Freitagsfrage für nächste Woche:
Die heutige Frage hat nur entfernt etwas mit Büchern zu tun. Wobei, eigentlich doch! Wir nähern uns mit großen Schritten der Frankfurter Buchmesse und da es beim Follow Friday ums Vernetzen geht: Wer geht hin? Besucht ihr Bloggertreffen? Wo kann man euch antreffen, oder seid ihr lieber inkognito unterwegs?

4 comments:

  1. Hallo :)

    Schön, dass du bei dieser Aktion mitmachst. So konnte ich deinen Blog entdecken und mir gefällt es wirklich sehr.

    Liebe Grüße
    Elena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ich werd dann bei dir auch gleich mal vorbei gucken :)
      Lg Kerstin

      Delete
  2. Hi, ich lese auch nicht gerne dramatische Romane.
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter steht auch auf meiner "werd ich niemals lesen" Liste. :D

    Grüßle, Nadine.

    http://www.booklovers-shelf.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Im wahren Leben gibt es ja schon genug Drama und Probleme :)

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)