10/08/2014

BUCHMESSE, DIE ERSTE



Ich war heute schon auf der Buchmesse und hab mich ein bisschen umgeguckt und ein paar Fotos gemacht :)




Ich mag den Stand von Bastei Lübbe total. Diese kleinen Würfel find ich irgendwie super :D










Noch einen tollen Stand hat der KBV Verlag. Ein Muss für jeden Krimi und Thriller Fan. In dem Stand kommt man sich immer vor, als wäre man im Wohnzimmer von Sherlock Holmes oder Miss Marple.












Die riiiiiiesigen Bücherwände von Droemer Knaur kann ich mir auch stundenlang angucken :D










Hier wurde das Buch "Bozzetto" von Hermann Alexander Beyeler und Gerd J. Schneeweis präsentiert. Ein Buch über Michelangelos Entwurf für das Jüngste Gericht. Werde ich mir ganz bestimmt kaufen :)












Hier hat Sky einfach mal den Weg versperrt...











 Ein großes Lob an die Hobbit Presse von Klett Cotta, weil sie die Originalcover der "Iron Druid Chronicles" übernommen haben :)










Und dann war ich natürlich noch bei Ken Follett als er auf dem blauen Sofa war :) Ich hab ihm wirklich gerne zugehört und ich freu mich total, dass er gerade an einem neuen Kingsbridge Buch schreibt :D
Aber das war noch nicht alles....














....ein Autogramm hab ich auch noch bekommen :D















Und falls jemand von euch in den nächsten Tagen diesen Rucksack sieht: das bin ich :D Ich würde mich freuen, wenn ihr mal Hallo sagen würdet :)




12 comments:

  1. Ich war auch da! Schade, kann deinen Rucksack noch nicht :-)!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Am Samstag bin ich auch noch mal da :D

      Delete
  2. Danke für die schönen Fotos<3 Ich bin schon so aufgeregt...Morgen geht es bei mir los!

    ReplyDelete
  3. Ken Follett schreibt an nem neuen Kingsbridge Band?? :o *___*
    Oh Gott, jetzt kann ichs kaum erwarten bis das Buch kommt. ;)
    Toll, dass du dir ein Autogramm holen konntest!!
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß auf der Messe!

    Liebste Grüße
    Nina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freu mich auch schon tierisch auf das Buch :D Aber dauert bestimmt noch ewig

      Delete
  4. Oh, schon Foto!! =) Toll! Und du hast ein Autogramm von Ken Follett ergattert....wahnsinn!!!
    LG Martina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das war wirklich mein Highlight :D

      Delete
  5. Ich werde vielleicht am Freitag und garantiert am Samstag dort sein ^-^ Vielleicht sieht man sich ja. Ich werde eine schwarze Umhängetasche haben. :) Falls dich also plötzlich eine Verrückte anspricht bin das wahrscheinlich ich XD

    lg Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Am Samstag bin ich auch auf alle Fälle da :D

      Delete
  6. Cool, danke für die ersten Fotos!! Verfolge schon auf allen Kanälen ganz gespannt die Eindrücke der Messebesucher und freu mich über die tollen Einblicke! :) Der KBV-Stand ist ja mal genial!! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. KBV ist wirklich ein Traum für alle Krimi-Fans :D Vor allem für die, die es ein bisschen altmodisch mögen :)

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)