10/11/2014

BUCHMESSE, DIE ZWEITE!!


Am Donnerstag war ich wieder auf der Buchmesse und es war auch leider mein letztes Mal für dieses Jahr, weil mich nämlich die Grippewelle bei mir angekommen ist.
Eigentlich wollte ich heute auch nochmal gehen aber das wurde dann nix. Kein Kai Meyer, keine Ursula Poznanski, keine Libba Bray und keine Rebecca Gablé :(

Aber nächstes Jahr geht es ja zum Glück weiter :D







Hier ein Blick in Halle 3.0
Da war es noch so schön leer :)
















Der Herr Lafer war da, den ich auch jedes Jahr sehe und jedes Jahr verpasse und jedes Jahr sieht das Foto eigentlich gleich aus :D














Dann ist da auf einmal jemand vorbei gehuscht, und siehe da, es war Ralf Schmitz :D














Diese Alpacas haben uns seeehr an Senor Arpakasso erinnert. Wer ihn nicht kennt, sollte bei Youtube mal "Cooking with Arpakasso" eingeben :)










Der Finnland Pavillion
Ich muss gestehen, das sieht ja eigentlich immer gleich aus...












Dafür konnte man sich Gedichte mit Bleistift übertragen :)














Das ist meine Ausbeute. Ich bin eigentlich ganz stolz darauf, dass ich nicht wieder mit Tüten voller Zeug nach Hause bin, das dann eh nur hier rumfliegt :D

4 comments:

  1. Oh nein, wie ärgerlich!!!! Aber siehs positiv: Du warst auf der Messe - ich leider nicht ;)

    LG, Mary <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schade aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :) Ich wohne glücklicherweise in der Nähe von Frankfurt, da muss ich nicht noch anreisen und mir frei nehmen :)

      Delete
  2. Oje, dann mal gute Besserung! Immerhin hast du's einen Tag hingeschafft. Ich war jetzt zum ersten Mal da und habe natürlich Unmengen von dem "Zeug, dass eh nur rumfliegt" mitgenommen ;D Aber mit der ehrenwerten Absicht, alles durchzublättern und dann das meiste zu entsorgen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ich war ja sogar zwei Tage da, am Mittwoch war ich schon mal :D
      Ich hab mir die meisten Sachen nie durchgelesen, weil es dann noch nix für mich war :)

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)