10/03/2014

(FF) Follow Friday 03. Oktober 2014

Es ist wieder "Follow Friday", organisiert von A Bookshelf Full of Sunshine. Regeln und sonstige Infos gibt es dort.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Freitagsfrage für diese Woche:
Die heutige Frage hat nur entfernt etwas mit Büchern zu tun. Wobei, eigentlich doch! Wir nähern uns mit großen Schritten der Frankfurter Buchmesse und da es beim Follow Friday ums Vernetzen geht: Wer geht hin? Besucht ihr Bloggertreffen? Wo kann man euch antreffen, oder seid ihr lieber inkognito unterwegs?

Ach ja, Buchmesse :) Ich freu mich jedes Jahr wieder darauf und dieses Jahr bin ich das erste Mal als Bloggerin dort :)
Ich will auf alle Fälle zu Ken Follett. Ich muss mir nur noch überlegen ob ich nur zur Buchvorstellung gehe oder ob ich mir doch das Buch kaufe und mir ein Autogramm hole. Wäre ja schon cool :)
Dann geht es noch zu Johanna Sinisalo, einer finnischen Autorin, zu Libba Bray und natürlich zu DYLAN O'BRIAN!!! Ich freu mich so :D
Zum Bloggertreffen von dotbooks will ich auch und an einem Abend zum Wissensaustausch und Networking.
ich hoffe das klappt alles so, wie ich das geplant habe :)

Freitagsfrage für nächste Woche:
Habt ihr einen Antagonisten, den ihr trotz allem total toll/heiß fandet?

4 comments:

  1. huhu
    Bei Ken Follett werde ich auch sein, bin schon gespannt =)

    LG Sheena

    ReplyDelete
  2. Huhu!
    das wird bestimmt toll, viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja ? :)
    LG
    Lena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja :) Ich bin echt mal gespannt, welche Blogger ich so treffe und ob man sich überhaupt erkennt :D

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)