10/10/2014

(FF) Follow Friday 10. Oktober 2014

Es ist wieder "Follow Friday", organisiert von A Bookshelf Full of Sunshine. Regeln und sonstige Infos gibt es dort.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Freitagsfrage für diese Woche:
Habt ihr einen Antagonisten, den ihr trotz allem total toll/heiß fandet?



Die Frage ist gar nicht so einfach, da muss ich doch mal mein Bücherregal durchgucken :)

Ich wette, ganz viele werden Draco Malfoy sagen :)
Zählt Jaime Lannister als Antagonist?? Weil, dann würde ich mal ihn nehmen :D Nikolaj Coster-Waldau sieht ja schon nicht schlecht aus und Jaime mag man so ab dem dritten (bzw. fünften) Band eigentlich auch :)
Ich glaube das wäre es auch schon. Draco fand ich ziemlich weinerlich und nervig. Ansonsten kenne ich keine tollen Antagonisten (bei Serien/Filmen könnte man noch Moriarty und Loki nehmen). Dorian Gray ist auch kein wirklicher Antagonist und Sebastien de Valmont aus "Gefährliche Liebschaften" eigentlich auch nicht. Aber die beiden mag ich trotzdem :)

Freitagsfrage für nächste Woche:
Habt ihr mal ein Buch auf Englisch gekauft, weil ihr die Übersetzung so gar nicht abwarten konntet? Wenn ja, welches?

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)