10/24/2014

(FF) Follow Friday 24. Oktober 2014

Es ist wieder "Follow Friday", organisiert von A Bookshelf Full of Sunshine. Regeln und sonstige Infos gibt es dort.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Freitagsfrage für diese Woche:
Habt ihr einen Autor, dessen Bücher ihr blind kaufen würdet?



Ähm, nein! :) Ich habe ja bekanntlich keinen Lieblingsautor. Der Klappentext entscheidet, egal bei welchem Autor :)

Freitagsfrage für nächste Woche:
Titel entscheiden ja häufig darüber, ob uns ein Buch gefällt oder nicht. Hattet ihr mal ein Buch, das ihr aufgrund des Titels völlig falsch eingeschätzt habt??

1 comment:

  1. Ich habe zwar Lieblingsautoren, aber selbst bei denen entscheidet bei mir auch eher der Klappentext :D

    LG
    Mella

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)