10/31/2014

(FF) Follow Friday 31. Oktober 2014

Es ist wieder "Follow Friday", organisiert von A Bookshelf Full of Sunshine. Regeln und sonstige Infos gibt es dort.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Freitagsfrage für diese Woche:
Titel entscheiden ja häufig darüber, ob uns ein Buch gefällt oder nicht. Hattet ihr mal ein Buch, das ihr aufgrund des Titels völlig falsch eingeschätzt habt??

 

http://www.dtv.de/buecher/die_pendragon-legende_13712.html 


Wer denkt bei Pendragon noch an Arthus/Arthur und Merlin??
Ich habe das Buch nach knapp 100 Seiten abgebrochen. Kein Arthus, kein Merlin. Wer weiß, vielleicht kam es noch aber ich fand das Buch auch einfach an sich nicht gut :)

2 comments:

  1. Hi Kerstin =)

    Also mir wäre da niemals Arthus oder Merlin in den Sinn gekommen. Aber ich hab von dem Thema auch wirklich keine Ahnung ^^

    LG
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die Arthus-Sage toll :) Und der Familienname von Arthus ist Pandragon, deshalbt musste ich gleich daran denken :)

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)