10/15/2014

SuB Destroyer #1

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/10/hallo-ihr-lieben-ich-bin-ganz-aufgeregt.html


Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder was entdeckt :D Es ist ausnahmsweise mal keine Challenge, sondern eine Aktion von Schlunzen-Bücher und die heißt "SuB Destroyer". Allein wegen dem Namen muss ich da mitmachen :D

Wie funktionert's?
Jeden Monat gibt es drei Kategorien und für jede Kategorie soll ein Buch zur Auswahl stehen. Dann wird ein Bild der Auswahlbücher hier hochgeladen und per Kommentar könnt ihr abstimmen. Innerhalb eines Monats soll das Buch gelesen werden.
Bei Schlunzen-Bücher geht der Post immer am 15. des Monats online und die Abstimmung läuft bis zum 16. 23:59h. Ich werde auf alle Fälle versuchen mich auch an den 15. zu halten aber wenn es an dem Tag schon eine andere Aktion gibt (z.B. Gemeinsam Lesen oder Top Ten Thursday), dann verschiebe ich es um ein oder zwei Tage.
Bei der nächsten Abstimmung wird noch kurz gesagt, welches Buch gelesen wurde und wie es war.


Kategorien für die erste Abstimmung:

1. Ein Buch eines Autors oder einer Autorin von dem oder der schon mehrere in deinem Regal stehen.
2. Ein Buch das erst kürzlich auf deinen Sub gelandet ist.
3. Ein Buch was du angefangen, aber wieder zur Seite gelegt hast.






 1. "Kinder der Freiheit von Ken Follett
2. "Zirkusmagie" von Hannah Siebern
3. "Xenocide" von Orson Scott Card







Bei mir läuft die Abstimmung bis Freitag 23:59h
Viel Spaß :D

16 comments:

  1. Zirkusmagie :) Hört sich so schön... magisch an :D

    ReplyDelete
  2. Ich bin für Kinder der Freiheit, weil ich das Buch vielleicht auch lesen will. Und deshalb bin ich dann schon auf deine Meinung gespannt. ^-^

    lg Anna

    ReplyDelete
  3. Huhu!

    Habe auf Schlunzen Bücher gesehen, dass Du auch mitmachst. Meine Empfehlung ist Kinder der Freiheit. Ich mag Ken Follet sehr gerne und bin schon gespannt, wie du das Buch findest.

    LG Mone von www.monesleseinsel.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Ich bin auch für Kinder der Freiheit! Die beiden Vorgänger waren richtig gut und ich bin dann auf deine Meinung zum Abschluss-Band gespannt.

    LG BookChrissi

    ReplyDelete
  5. Hey du,

    das ist ja eine coole Aktion, gefällt mir, und ja der Name ist echt der Knaller xD hihi
    Vielleicht mache ich ja auch mit...

    Ich finde Zirkusmagie klingt interessant =)

    Liebe Grüße
    Alina

    Ken Follet?? OH MEIN GOTT
    Also seine Bücher schrecken mich echt wegen den vielen Seiten ab...ich meine ich habe nichts gegen dicke Bücher...aber bevor ich ein Buch lese das über 1000 Seiten hat überlege ich mir das zweimal. Vorallem wenn man das Buch dann doch nicht so gut findet, dauert es eine Ewigkeit bis man sich hinterdurch gequält hat =( Habe ich schon alles durch...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Er hat auch dünnere Bücher geschrieben :)
      Quälen muss man sich bei ihm aber nicht, die Century-Trilogy ist echt spannend und "Die Säulen der Erde" kann ich auch nur empfehlen :D

      Delete
  6. Hallöchen

    schön das du mit machst!
    Ich Anbetracht der Tatsache das ich auch eine Folletts hier ungelesen rum liegen habe, würde ich mich für Ken Follett entscheiden :)

    Liebste Grüße
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Ha, die Aktion gefällt mir ja! :D

    Ich stimme für die goldene Mitte, ab, "Zirkusmagie" soll es sein! ^^

    ReplyDelete
  8. huhu :)
    Du wurdest von mir getaggt und zwar geht es um den 'Liebster Award'! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würd mich freuen c:
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2014/10/liebster-award-discover-new-blogs.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ich denke mal am Wochenende schaff ich es :)

      Delete
  9. Hallo,

    ich bin auch für die Zirkusmagie. Klingt sehr interessant!!!

    ReplyDelete
  10. "Zirkusmagie" fand ich wirklich gut und hat Spaß gemacht. Ich wäre dafür.

    Liebe Grüße
    Corinna

    ReplyDelete
  11. Kinder der Freiheit - Ken Follett, weil der im Moment irgendwie ueberall bei mir auftaucht. Und wenn es gut ist, kommt es gleich bei mir mit auf meine Lese-Liste ;)

    LG aus Georgia :)
    Nadine

    ReplyDelete
  12. Leute, viel geholfen habt ihr mir ja nicht :D
    Jeweils 5 Stimmen für "Kinder der Freiheit" und "Zirkusmagie".
    Dann werd ich wohl beide Bücher lesen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. *lach* Dann muss wohl das Los entscheiden! ;)

      Delete
    2. Ach was, ich nehm beide :D Will die Bücher ja eh lesen :)

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)