11/05/2014

1. Update zur Autoren-ABC-Challenge



Aktueller Punktestand:
Leseblick: 7 Pkt
Bücherdrache: 2 Pkt
Libramor: ?
Buchelefanten: 6 Pkt.
Sabs Bookparadise: 4 Pkt
Wastedtime: ?
Winterteufel's Traumland: 0 Pkt
clays autumnleaves: 0 Pkt
Sabrina's Welt der Bücher: 6 Pkt

Bitte denkt daran:
Es gibt nur Punkte für Bücher, die rezensiert wurden. Bitte die Rezensionen auf der Challenge-Seite verlinken, damit ich nicht suchen muss, dann trage ich die Punkte nach :)
Und bei der Monatsaufgabe einfach kurz dazuschreiben für welchen Monat :)

Die Monatsaufgabe für November lautet:
Lies einen Debutroman. 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß :)

5 comments:

  1. Hab die Rezensionen gerade nachgetragen - sorry, habe es verpeilt

    ReplyDelete
    Replies
    1. Super, hab ich nachgetragen :)

      Delete
  2. Auch ich möchte hier meine Rezension für Kolibri, welches gleichzeitig auch mein finnisches Buch war nachtragen lassen :) Nun weiß ich für den kommenden Monat Bescheid, dass mit den Rezi's muss ich überlesen haben.
    P.S. bisher eine tolle Challenge!!! <3

    Hier der Link:
    http://leseblick.blogspot.de/search/label/Kolibri

    ReplyDelete
    Replies
    1. Damit hast du bis jetzt die meisten Punkte :)

      Delete
    2. Hihi, mal schauen, wie der November wird. Werde gleich erstmal schauen, ob ein Debut dabei ist :)
      Liebste Grüße

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)