11/24/2014

Auflistung meiner Reihen

Ich habe sehr viele Reihen...55 um genau zu sein...
Mir war klar, dass es viele sind aber sooooo viele???? Da musste ich erst nochmal nachzählen, um das zu glauben. Kein Wunder also, dass ich ein bisschen überfordet bin. Welche Reihen habe ich schon beendet? Welche auf den aktuellen Stand gelesen? Wieviele Bände haben die Reihen überhaupt??
Fragen über Fragen. Am Wochenende habe ich mich mal hingesetzt und Listen gemacht. Zum Glück startet im Januar die Serien Killer Challenge bei Martina Bookaholic. 12 Reihen werden ausgesucht, die bis zum Ende des Jahres fertig oder auf den aktuellen Stand gelesen werden müssen. Ich habe die Auswahl zwischen 39 Reihen...

Hier erst mal meine schönen Listen :)
(E) = E-Book


Beendete Reihen (13):
"Century Trilogy" von Ken Follett
"Dancing Jax" von Robin Jarvis
"Divergent" von Veronica Roth
"Edelstein Trilogie" von Kerstin Gier
"Falken Saga" von Rainer M. Schröder 
"Gemma Doyle Trilogy" von Libba Bray 
"Harry Potter" von J.K. Rowling
"Hunger Games" von Suzanne Collins 
"Languedoc Trilogy" von Kate Mosse 
"Lord of the Rings" von J.R.R. Tolkien 
"The Cjronicles of Narnia" von C.S. Lewis 
"Thursday Next" von Jasper Fforde 
"Tom Kirk" von James Twining

Auf den aktuellen Stand gelesen (3): 
"Department 19" von Will Hill 3/5
"Game of Thrones" von George R.R. Martin 5/7
"Magisterium" von Holly Black und Cassandra Clare 1/5 

Angefangene Reihen (26): 
"Apocalypsis" von Mario Giordano 1/3
"Beastly" von Alex Flinn 1/5
"C.J. Townsend" von Jilliane Hoffmann 1/3
"Codex Alera" von Jim Butcher 1/6
"Dark Elements" von Jennifer L. Armentrout 2/3
"Dresden Files" von Jim Butcher 1/15
"Ender" von Orson Scott Card 2/4
"Envy Chronicles" von Colleen Gleason 2/5 (E)
"Fallen Angels" von J.R. Ward 2/7
"Fool's Gold" von Susan Mallery 9/15
"Greatcoats" von Sebastien de Castell 1/2 (bis jetzt)
"Grey Tower" von Alesha Escobar 1/3 (E)
"Iron Druid Chronicles" von Kevin Hearne 1/9 (E)
"John Carter" von Edgar Rice Burroughs 4/11
"The Last Werwolf" von Glen Duncan 1/3
"Lux" von Jennifer L. Armentrout 1/6 (E)
"Morbus Dei" von Bastian Zach 1/3 (E)
"Mortal Instruments" von Cassandra Clare 5/6
"Outlander" von Diana Gabaldon 4/8
"Rivers of London" von Ben Aaronovitch 1/6
"Sturmkönige" von Kai Meyer 2/3
"Templar" von Raymond Khoury 2/4
"Unsterblichen Saga" 1/4 (E)
"Waringham" von Rebecca Gablé 1/4
"Women of the Otherworld" von Kelley Armstrong 1/13
"Zamonien" von Walter Moers 1/6

 Unangefangene Reihen (13):
"Awakened" von Jason Tesar 0/6 (E)
"Bones" von Kathy Reichs 0/17
"Darkest London" von Kristen Callihan 0/6 (E)
"Fallen" von Lauren Kate 0/4
"Skulduggery Pleasant" von Derek Landy 0/8
"Magic ex Libris" von Jim C. Hines 0/3
"Mathilda of Westminster" 0/3
"Mindjack" von Suan Kay Quinn 0/3 (E)
"Nicki Heat" von Richard Castle 0/6
"Der Rosenkrieg" von Conn Iggulden 0/2
"Tales from Camelot" von Paul Green 0/8 (E)
"Tore nach Thulien" 0/6 (E)
"Die Verratenen" von Ursula Posnanzki 0/3


12 comments:

  1. Huhu :)
    Das sind wirklich viele Reihen. Ich glaub so ne Auflistung muss ich mir auch mal machen, wie der aktuelle Status meiner Reihen aktuell ist :D

    Liebe Grüße
    Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist wirklich praktisch :) Ich will wirklich mal ein paar Reihen beenden und fang erst mal mit denen an, die nicht so viele Bände haben :D

      Delete
  2. Ui, das sind viele. Ich hatte auch mal versucht, meine Reihen zu listen, aber schnell gemerkt, dass ich die, deren Fortsetzungen mich interessieren, sowieso im Kopf hatte. Es waren nicht viele.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein Problem ist nur, dass mich alle Fortsetzungen interessieren :D Wenn ich nicht weiterlesen will, dann sortiere ich dir Bücher direkt aus.
      Es sind nur einfach zu viele aber das gilt ja für alle Bücher :D

      Delete
    2. Nein nein, es sind nie zu viele Bücher :D

      Delete
    3. Stimmt, man hat nur nicht genug Zeit :D

      Delete
  3. Wuhu :D ich feiere das gerade ein wenig weil ich Gott sei dank wohl doch nicht die einzichste Bin die so viele Reihen hat xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann feier ich ein bisschen mit :D Willkommen im Club :)

      Delete
  4. Oh je, habe damit mal angefangen und eine extra Rubrik auf meinem Blog, aber die müsst ich mal aktualisieren. Werd ein paar weniger haben, aber das reicht trotzdem aus :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin grade voll begeistert davon, weil ich es so praktisch finde :D

      Delete
  5. Hallo :)

    Mann, das sind ja ganz schön viele Reihen, ich bin eher der Einzelband-Fan.
    Ich habe dich getaggt, es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.

    Folge einfach diesem Link:
    http://bilingual-bookworm.blogspot.de/2014/11/tag-liebster-award.html

    LG Anni

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde Reihen toll, wie man nur schwer erkennen kann :D
      Freut mich, dass du mich getaggt hast, aber ich habe den Tag schon soo oft gemacht, vielleicht findest du ja noch jemanden, der noch nicht nominiert wurde :)

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)