11/07/2014

(FF) Follow Friday 07. November 2014

http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de/2014/11/ff-deutscher-follow-friday-06november.html#more
Es ist wieder "Follow Friday", organisiert von A Bookshelf Full of Sunshine. Regeln und sonstige Infos gibt es dort.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Freitagsfrage für diese Woche:
Habt ihr in der letzten Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja welches?
Wenn ihr momentan keins in der Warteschleife habt: Welches war das Letzte, das ihr Wochen/Monate vorher schon geordert habt?
Stone Cold Touch 
 
 
 
Nachdem ich "Dark Elements" von Jennifer L. Armentrout gelesen habe, wollte ich nicht auf die deutsche Übersetzung des zweiten Teils warten, sondern habe mir das englische E-Book vorbestellt, damit ich es auch nicht vergesse :) 
 
 
 
 
 
Am 1. Januar kommt endlich der nächste Teil der "Department 19"-Reihe als TB raus (engl.) und das wünsche ich mir zu Weihnachten, sozugagen ist es ja dann auch vorbestellt :D

"Fighting Pax" von Robin Jarvis hatte ich auch vorbestellt, sogar schon ein Jahr vor Erscheinungsdatum :D Dann denkt man gar nicht mehr dran und freut sich wie ein Keks, wenn man die Versandtbestätigung bekommt :D

Freitagsfrage für nächste Woche:
Bei Amazon bestellen, ja oder nein? Es gibt wohl genauso viele Gründe die dafür, wie auch dagegen sprechen! Wie steht ihr zu der Sache?

2 comments:

  1. Hey,

    Dark Elements wollte ich auch noch lesen...aber ich habe noch sooo viel xD da bin ich dazu noch nicht gekommen, aber wenigstens muss ich dann nicht auf den zweiten warten :)

    LG Felan

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)