11/15/2014

SuB Destroyer #2

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/11/sub-destroyer-2.html


Der SuB Destroyer von Schlunzen-Bücher geht in die zweite Runde.
Ihr habt beim letzten Mal für "Zirkusmagie" und "Kinder der Freiheit" gestimmt.


Bis jetzt habe ich nur "Zirkusmagie" gelesen. Es hat mir eigentlich ganz gut gefallen aber es war ein bisschen zu vorhersehbar. Die ganze Rezension gibt es HIER.



Mit "Kinder der Freiheit" werde ich morgen anfangen :)


Die Kategorien für dieses Mal:

1. Ein Herzensbuch 
2. Der erste Band einer Reihe 
3. Ein Buch welches ihr unbedingt haben wolltet und trotzdem steht es nun schon länger ungelesen rum
1. "Engelsnacht" von Lauren Kate
2. "Firelight" von Kristen Callihan
3. "Dracula - Die Wiederkehr" von Dacre Stoker und Ian Holt
Die Abstimmung geht bis Montag 11:59 Uhr. Ich hoffe, dass es dieses Mal eine eindeutige Entscheidung gibt :D
Viel Spaß!

9 comments:

  1. Hallöchen,

    danke das du wieder mitmachst :) Ich stimme heute für Engelsnacht, weil es auf meiner WuLi steht und ich auf deine Meinung gespannt bin!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Hallo Kerstin,
    ich stimme für "Dracula-Die Wiederkehr", weil mich das Buch vom Titel am meisten anspricht und ich auf deine Meinung gespannt bin.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    ReplyDelete
  3. Hi!
    Ich stimme für Engelsnacht ab. Das Cover gefällt mir ziemlich gut und ich bin gespannt, wie Du es findest.

    LG Mone
    http://monesleseinsel.blogspot.de/2014/11/sub-destroyer-2.html

    ReplyDelete
  4. Hey,

    ich find das echt toll mit dem Abstimmen, macht richtig Spaß ^^
    Ich bin für Dracula. Ich selbst kenne nur den ersten Teil und bin selbst am überlegen, ob ich den zweiten auch lesen soll. Ich setz da jetzt ganz auf dich.

    Viel Spaß beim lesen

    ReplyDelete
  5. Hallo Kerstin,
    ich stimme für Engelsnacht. Ein Buch was auch noch auf meinem SuB liegt :-D

    Liebe Grüße
    Miriam

    ReplyDelete
  6. Hey :-)
    Ich bin für Engelsnacht, weil ich es auch heute anfange :-) Außerdem passt das Cover gerade so zum Novemberwetter.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    ReplyDelete
  7. Hallöchen :)

    Ich stimme einfach mal ganz spontan für Dracula! :3

    Liebe Grüße
    Ivy

    ReplyDelete
  8. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    ReplyDelete
  9. So, die Zeit ist um und ihr habt euch für "Engelsnacht" entschieden. Danke, dass es dieses Mal einen Gewinner gab :D Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)