11/27/2014

Top Ten Thurday #15

Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht

 

http://www.hanser-literaturverlage.de/buch/das-schicksal-ist-ein-mieser-verraeter/978-3-446-24009-4/http://www.rowohlt.de/buch/Jojo_Moyes_Ein_ganzes_halbes_Jahr.3038414.html 


"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green





http://www.oetinger.de/buecher/jugendbuecher/alle/details/titel/3-7891-4295-6/19084/17166/Autor/Antonia/Michaelis/Niemand_liebt_November.html
http://www.fischerverlage.de/buch/selection/9783737361880 

"Niemand liebt November" von Antonia Michaelis
"Selection" von Kiera Cass






http://www.randomhouse.de/Presse/Buch/Ploetzlich-Fee-Sommernacht-Band-1-Roman/Julie-Kagawa/pr369672.rhd?pub=30700&men=1&mid=5

http://www.dressler-verlag.de/startseite/cornelia-funke/details/titel/3-7915-2630-8//////Everflame%20-%20Feuerprobe.html 


"Plötzlich Fee" von Julie Kagawa
"Everflame" von Josephine Angelini






http://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/legend_fallender_himmel-4312/http://www.carlsen.de/hardcover/percy-jackson-band-1-percy-jackson-diebe-im-olymp/24254 


"Percy Jackson" von Rick Riordan
"Legend" von Marie Lu

http://www.piper.de/buecher/frostkuss-isbn-978-3-492-70249-2http://www.dtv.de/buecher/weil_ich_layken_liebe_71562.html#tabs
"Mythos Academy" von Jennifer Estep
"Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover (oder alle anderen Bücher von Colleen Hoover)







Die einzigen Bücher, die ich eigentlich gerne lesen würde, aber einfach noch nicht dazu gekommen bin, wären die "Mythos Academy"-Bücher. Alle anderen interessieren mich irgendwie nicht. Gerade sowas wie John Green oder Colleen Hoover sind auch einfach überhaupt nicht mein Ding.


Thema für den 4. Dezember 2014 lautet: 

10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind

16 comments:

  1. Hey

    Wir haben zwei Bücher gemeinsam ;) Selection werde ich wohl nie lesen! Ein ganzes halbes Jahr aber vielleicht schon!
    Die Mythos Academie kann ich dir nur empfehlen ich habe sie verschlungen!

    Liebe Grüsse
    Denise

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey,
      Mythos Academy reizt mich eigentlich schon, aber ich will im Moment keine neuen Reihen anfangen. Warum muss auch immer alles gleich eine Reihe sein? :D

      Delete
  2. hihi! Percy Jackson habe ich auch nicht gelesen! :)
    Meistens sind es die Reihen, die einen abschrecken, nicht wahr?
    Ich habe auch Endgame nicht gelesen, reizt mich null... Ebenso wie TfioS... Schlimm *arg*

    Liebe Grüße Jenny
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wirklich, mit so Büchern, die mega auf die Tränendrüse drücken, kannst du mich jagen :D "Die Bücherdiebin" reicht für ein Jahr :D
      Bei "Endgame" bin ich mir noch unsicher :)
      Ich find Reihen eigentlich ganz gut, ich hab auch ziemlich viele, aber gerade deswegen versuche ich erst mal keine mehr anzufangen, vor allem keine, die kein Ende nehmen wollen :D

      Delete
  3. Hi!
    Ich habe bis jetzt die ersten beiden Bücher der Mythos-Academy Reihe gelesen und muss sagen, dass sie echt nicht schlecht sind ;).

    LG Puppette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn ich ein paar Reihen beendet hab, dann fang ich damit vielleicht mal an aber ich hab noch 13 Reihenauftake auf meinem SuB liegen, das muss erst mal reichn :D

      Delete
  4. Hey du,

    ja Percy Jackson habe ich auch noch nicht gelesen -.- Aber die Bücher sind sicher voll gut...
    Ja das Buch "Weil ich Lyken liebe" spricht mich überhaut gar nicht an...ne will ich nicht lesen! Und ich verstehe nicht wieso so viele Leute dieses Buch lesen xD hihi
    "Ein ganzes halbes Jahr" und "Das Schicksal.." kannst du dir sparen, sind nicht so....
    ABER Plötzlich Fee und Mythos Academy kann ich nur empfehlen!!!

    Liebe Grüße
    Alina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Immer diese Liebesschnulzen, überall wo man hinguckt :D
      Ich glaub Plötzlich Fee ist nicht so meins, das sieht zu sehr so mädchenhaft aus, irgendwie :D

      Delete
  5. Ich habe genau die Hälfte von deiner Liste auch noch nicht gelesen. Du bist also nicht alleine damit. ;) "Legend" fand ich toll. Ich hab seit Monaten die anderen beiden Teile auf dem Reader, es bislang aber noch nicht geschafft, sie zu lesen. Was allerdings schnell nachgeholt wird. Kann ich dir nur empfehlen, (jedenfalls den ersten Teil.) ;)
    GlG
    Kitty

    ReplyDelete
    Replies
    1. "Legend" spricht mich eigentlich gar nicht an. Aber eine Freundin von mir fand's auch gut, vielleicht leih ich mir mal den ersten Band aus. Irgendwann, wenn ich mal Zeit habe :)

      Delete
  6. Oh, da muss ich sagen, dass ich kein einziges dieser Bücher gelesen und von den meisten bisher nicht mal gehört habe ^^
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich aber auch schon oft irgendwo gesehen, das wollte ich mir auch mal anschauen.

    Liebe Grüße,
    Patrick

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die meisten Bücher sind mir auch nur auf Blogs begegnet :)
      "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" würde ich am wenigsten gerne lesen, von allen. Echt nicht mein Ding :D

      Delete
  7. Also, Percy Jackson kann ich dir wärmstens empfehlen. The Fault in our Stars und Legend waren okay, aber nicht so Hammer. Ein ganzes halbes Jahr liegt gerade bei mir im Regal und die anderen kenne ich kaum und habe ich nicht wirklich das Gefühl, absolut jeder hätte sie gelesen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auf Percy Jackson hab ich irgendwie so gar keine Lust. Vielleicht irgendwann mal :) Die anderen Bücher hab ich bei extrem vielen Blogs gesehen :)

      Delete
  8. Guten Morgen!

    Oh, wir haben gleich vier Übereinstimmungen!! (Layken, Selection, Plötzlich Fee, Das Schicksal ...)
    Everflame (war unterhaltsam) hab ich gelesen, auch Ein ganzes halbes Jahr (tolles Buch!). Und Niemand liebt November könnte sogar mein Jahreshighlight werden, ein extremes und geniales Buch ♥
    Legend ist auf meiner Wunschliste und Percy Jackson, da wartet der erste Band auf dem SuB :)

    Liebste Grüße und einen schönen Tag!
    Aleshanee

    ReplyDelete
    Replies
    1. Niemand liebt November fanden glaub ich alle toll, aber es ist trotzdem nicht so meins, genau wie Ein ganzes halbes Jahr :D
      Everflame könnte ich mir eher vorstellen zu lesen, aber eigentlich nicht :D

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)