11/01/2014

Umzug!!

Ich ziehe um!!

 

Also eigentlich ziehe ich nur in ein anderes Zimmer, aber egal :D 
Seit ein paar Tagen bin ich jetzt dabei meine ganzen Sachen ein Stockwerk nach oben zu schleppen und hatte deshalb gar nicht so viel Zeit zu lesen/bloggen/kommentieren. Beim "Top Ten Thursday" hab ich schon wieder nicht mitgemacht, dabei hatte ich mir schon extra eine Liste gemacht. Naja, jetzt bin ich gerade ein bisschen am Verschnaufen und dachte mir, ich mach mal einen kleinen Post dazu :)

Mein SuB-Kreis

Ich musste die Bücher erst mal wieder sortieren, bevor ich sie eingeräumt habe und es ist ein fast perfekter Kreis entstanden :D Links unten geht es los mit A. Der große Stapel direkt daneben sind übrigens meine Bs. Ich weiß nicht, warum ich davon so viele habe :D

SuB-Regal
Eingeräumt sieht es leider nicht mehr so schön aus, ich hab nämlich jetzt zwei Dachschrägen und Bücherregale sind da etwas schwierig. Aaaber ich bin recht erfinderisch, wenn es darum geht, Platz für Bücher zu finden :) Mehr Bücher sind noch nicht eingeräumt, aber wenn ich fertig bin, werde ich euch meine Regale dann zeigen. 

Soo, jetzt muss ich aber weiter machen :)


4 comments:

  1. Oh wie cool! Ist dein neues Zimmer grösser als das vorherige? *-* Ich freue mich schon riesig über das Endergebnis :)

    lg Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, größer und gemütlicher :) Ich bin auch mal gespannt, wie es am Ende aussieht :D

      Delete
  2. Du sortierst deine Bücher alphabetisch? :D
    Ich leide aber mit dir, habe auch gerade einen Umzug hinter mir, und die Bücherkisten sind immer die schwersten ;) Aber ist auch eine schöne Gelegenheit, mal wieder alles zu sortieren und abzustauben. Und jetzt hab ich auch viel mehr Platz für meine Sammlung! :)

    Liebe Grüße,
    Patrick

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na klar, alphabetisch :D Also zumindest der SuB. Jetzt hab ich noch ein Regal mit Reihen und Re-reads, da sind die Reihen auch alphabetisch und die Re-reads nach Größe in zwei Reihen gestapelt :) Aber mal gucken, wie es ist, wenn ich alle Bücher eingeräumt habe, vllt ändere ich es nochmal :)

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)