12/05/2014

(FF) Follow Friday 05. Dezember 2014

http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de/2014/12/ff-deutscher-follow-friday-4dezember.html
Es ist wieder "Follow Friday", organisiert von A Bookshelf Full of Sunshine. Regeln und sonstige Infos gibt es dort.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Freitagsfrage für diese Woche:
Gibt es ein Buch, das euch richtig Magenschmerzen bereitet hat, das ihr aber trotzdem nicht weglegen konnten? Sei es aufgrund von Spannung, Angst oder einfach morbider Faszination!

 Hm, also so richtig Magenschmerzen hatte ich noch nicht. Wobei, so wirklich, wirklich  schlecht wurde mir bei "The Gargoyle" von Andrew Davidson. Es hat sich sooooo toll angehört, aber mir wurde so schlecht, dass ich nach knapp 30 Seiten aufhören musste. Ähnlich war es bei "Wolfsruf" von S.P. Somtow, aber das Buch hab ich zu Ende gelesen. Ich hatte noch ein bisschen Hoffnung aber die wurde zerstört, als ein Werwolf eine Frau vergewaltigt und geschwängert hat. Natürlich in Wolfsform...
Uuuh, mir ist noch eins eingefallen :)
"Plague of Angels" von John Patrick Kennedy. Grausam.

Freitagsfrage für nächste Woche:
Bab's zuliebe: Lest ihr im Dezember Weihnachtsbücher? Wenn ja, könnt ihr was empfehlen?

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)