12/19/2014

(FF) Follow Friday 19. Dezember 2014

http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de/2014/12/ff-deutscher-follow-friday-19dezember.html
Es ist wieder "Follow Friday", organisiert von A Bookshelf Full of Sunshine. Regeln und sonstige Infos gibt es dort.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Freitagsfrage für diese Woche:
Da den einen oder anderen der SuB ja doch erschlägt dachte ich mir, gibt es so kurz vor Weihnachten von mir ein kleines "Geschenk". Wenn ihr ein Buch auf dem SuB habt, das da wahrscheinlich nie runterkommen wird, da es ein unerwünschtes Geschenk oder Fehlkauf war, so "dürft" ihr es ohne schlechtes Gewissen vom Stapel nehmen. Wer weiß, vielleicht ist es ja ein passendes Geschenk für eine Freundin/Freund oder ihr macht ein Gewinnspiel draus? Und schon startet ihr ein Buch leichter ins neue Jahr! Wer sich von keinem trennen kann, der muss natürlich nicht. :)

Die Idee finde ich super, ich bin nämlich wirklich fündig geworden :)


 "Der Leibarzt des Pharao" von Antonio Cabanas
"Sinuhe der Ägypter" von Mika Waltari














 "The Secret Agent" und "Lord Jim" von Joseph Conrad ("Lord Jim" hat 1,2 Leserillen)



"Gone Girl" von Gillian Flynn
"Arthur & George" von Julian Barnes




"Engelsnacht" von Lauren Kate (Mängelexemplar)
Das ist zwar nicht von meinem SuB aber ich hab es letztens gelesen und es war so gar nicht meins :)


Ihr könnt mir in den Kommentaren bis zu drei Bücher angeben, die ihr gerne hättet, am Besten mit 1., 2., 3.
Bedeutet: Ich werde als erstes euer 1. Wunschbuch auslosen, wenn ihr dort gewinnt, nehme ich euch automatisch bei den anderen beiden Büchern raus. Wenn ihr beim zweiten Buch gewinnt, nehme ich euch aus dem dritten raus.
Ich hoffe das macht Sinn :D

Bis Sonntag 23.59h könnt ihr mir eure Kommentare hinterlassen, bitte mit E-Mail Adresse.
Der Gewinner wird dann am Montag ausgelost und ihr bekommt eine Mail von mir :)
Dann wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück :)

6 comments:

  1. Hey du,

    ein ganz großes Lob schon mal an dich das du tatsächlich Bücher nun verlost. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob und von welchen Büchern ich mich tatsächlich trennen kann. Aber ich denke ich schaffe es noch xD
    Mein Interesse besteht für:
    1. Gone Girl

    Liebe Grüße
    Alina

    ReplyDelete
  2. Hey Ho.
    dann mach ich mal den Anfang.
    1. Gone Girl (wieso sortierst du das aus?ich will das unbedingt haben^^)
    2. Engelsnacht

    die restlichen sagen mir einfach nichts^^.

    Lieben Gruß
    Eva

    e-mail: lieblingsecke@gmx.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab mir Gone Girl gekauft, weil alle so geschwärmt haben. Nach einer Seite hatte ich keine Lust mehr, weil das Buch nicht so meins ist :)

      Delete
  3. Ich würde gerne für Gone Girl in den Lostopf!
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    ReplyDelete
  4. Hey, ;)

    das ist echt eine super Aktion.
    Ich würde gerne für:
    1.Gone Girl
    2.Engels Nacht
    3.Der Leibarzt des Pharaos

    in den Lostopf. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch an Lena (Gone Girl) und Ricarda (Engelsnacht).
    Ich wünsche allen schöne Feiertage :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)