12/15/2014

SuB Destroyer #3

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/12/sub-destroyer-3.html
Schlunzen Bücher

Heute wird wieder der SuB destroyed, und das schon zum dritten Mal :)
Alle Infos könnt ihr HIER finden. Inzwischen gibt es auch eine Challenge.

Letzten Monat habt ihr "Engelsnacht" von Lauren Kate für mich gewählt.


http://www.randomhouse.de/Presse/Buch/Engelsnacht-Band-1/Lauren-Kate/pr328262.rhd?pub=16000&men=1&mid=5

Ich hatte mich so auf das Buch gefreut. Hauptsächlich hatte ich es mir gekauft, weil ich das Cover so toll fand und ich hatte viel Gutes von dem Buch gehört.
Leider muss ich sagen, dass das Buch definitiv der Flop des Monats wird. Selten habe ich ein Buch gelesen, das so emotionslos war. Es war weder lustig, noch traurig, noch spannend. Sogar schnulzig wäre schon was gewesen, das war es aber auch nicht.
Ich hab es in zwei Tagen gelesen, damit ich endlich ein neues Buch anfangen kann. Eine Reihe, die ich bestimmt nicht weiterlesen werde, auch wenn die Cover wirklich schön sind :)

Sooo, jetzt aber zur nächsten Abstimmung.

Die Kategorien:

1. Ein Buch eines Autors von dem ihr vorher noch nie etwas gehört habt. 
2. Ein Buch welches euch vom Titel her total zusaget (egal ob witzig oder ob er euch einfach gefällt.) 
3. Ein Buch das euch von der Aufmachung her gut gefällt.
 1. "The Art of Murder" von Michael White
2. "Evil Librarian" von Michelle Knudsen
3. "Lockwood & Co. Die seufzende Wendeltreppe" von Jonathan Stroud

Alle Bücher passen eigentlich auf alle Kategorien (außer J. Stroud, von dem hab ich natürlich schon mal was gehört) :D

Die Abstimmung läuft bis 17.12. um 14.59h.

Viel Spaß und wählt weise :D

6 comments:

  1. Hallo Kerstin,
    da ich letzten Monat auch ein Buch von Jonathan Stroud gelesen hatte und der Humor toll ist, stimme ich für "Lockwood & Co: Die seufzende Wendeltreppe".
    Liebe Grüße,
    Nadja

    ReplyDelete
  2. Hallo Kerstin,
    ich bin für "Evil Librarian", das klingt vom Titel schon super.
    Viel Spaß

    ReplyDelete
  3. Also ich stimme für Lockwood, weil es bei mir auch noch auf dem Sub ist und mich ehrlich gesagt noch gar nicht damit befasst hab un nicht mal weiß ob die Meinungen dazu gut oder schlecht sind ;D ;D ;D

    ReplyDelete
  4. "Lockwood & Co. Die seufzende Wendeltreppe" von Jonathan Stroud

    Ein so klasse Buch

    ReplyDelete
  5. Evil Librarian ist wirklich ein ausergewöhnlicher Titel. Vielleicht iest du dies als nächstes- lg ANNA

    ReplyDelete
  6. Sooo, ihr habt für "Lockwood & Co." gestimmt. Auf das Buch freu ich mich schon riesig :)
    @MyQuietscheenten: Vielleicht werde ich das wirklich :D Und vielleicht passt es ja zu einer anderen Challenge für Januar :D

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)