1/15/2015

SuB Destroyer #4

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2015/01/sub-destroyer-4.html


Der SuB wird wieder destroyed!! Es macht so Spaß und den Titel finde ich immer noch super klasse :D

Beim letzten SuB Destroyer habt ihr für mich "Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe" von Jonathan Stroud ausgewählt.

http://booktastic-world.blogspot.de/2015/01/lockwood-co-die-seufzende-wendeltreppe.html

Das Buch hat mir ganz gut gefallen und es war sehr unterhaltsam. Ich hatte mir zwar etwas mehr davon versprochen, weil alle sooooo geschwärmt haben aber den zweiten Band werde ich mir auf alle Fälle auch noch zulegen :)
Die komplette Rezi gibt es bei Klick auf das Cover.


Die nächste Abstimmung

Die Kategorien:
1. Ein Buch mit dunklem Cover (keine Farben möglichst schwarz) 
2. Ein Buch von einem deutschen Autor 
3. Ein Buch das ihr, egal wann, zu Weihnachten bekommen habt
(da ich das einzige Buch, das ich in den letzten Jahren geschenkt bekommen hab, eh im Februar lesen will, nehm ich einfach ein Buch, das ich mir sozuagen selbst zu Weihnachten geschenkt habe :D)
 

1. "Queen of Clouds" von Susanne Gerdom
2. "Verliebt, verlobt, verflucht" von Melanie Neupauer
3. "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer

Die Abstimmung geht bis Samstag 22:59h
 
Wählt weise ;)
 

15 comments:

  1. Hm, bei dir musste ich lange überlegen. Hört sich alles interessant an. Aber ich denke, ich stimme für " Verliebt, verlobt, verflucht" ab :)
    Danke übrigens für deinen Kommentar! Momentan sieht es ja stark danach aus, als würde ich "You're the one that i want" lesen :D
    Liebe Grüße, Jana

    ReplyDelete
  2. Hallo Kersin,
    da schaue ich doch glatt auch mal bei dir vorbei und stimme für "Queen of Clouds", weil mich das Buch schon länger reizt und vielleicht gibst du mir dann ja den Ausschlag es zu kaufen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    ReplyDelete
  3. Huhu,
    da fällt die Wahl echt schwer.
    Ich stimme für "Verliebt, verlobt, verflucht", weil sich das Buch bereits auf meiner Wuli befindet.
    LG
    Monic

    ReplyDelete
  4. Hi!
    Ich stimme für "Wie Monde so silbern" ab.. :-D
    Tolles Buch, hat mir super gut gefallen... ;-)

    LG
    Chrissy

    ReplyDelete
  5. Hi Kerstin,

    ohhhh das fällt mir die Entscheidung ziemlich schwer. Ich entscheide mich aber für Queen of Clouds!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :-)
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2015/01/sub-destroyer-4.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  6. Ich stimme für Queen of Clouds :)
    Liebe Grüße & danke auch für deine Stimme!:)

    ReplyDelete
  7. hallo, auf deinem Foto sehen ja alle Bucher passend für die erste Aufgabe aus. Ich stimme mal für für Monde so silbern, da alle so begeistert davon sind und ich es eigentlich auch gern demnächst lesen möchte. lg ANNA

    ReplyDelete
  8. Hallo,
    ich stimme für Queen of Clouds.
    Lg. Heike

    ReplyDelete
  9. Hallo,

    ich stimme für "Verliebt, verlobt, verflucht". Habe neulich eine Kurzgeschichte von der Autorin gelesen und die hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  10. Meine Stimme geht an "Wie Monde so silbern" :)

    ReplyDelete
  11. Auf jeden Fall "Wie Monde so silbern!"

    ReplyDelete
  12. "Wie Monde so silbern", das fand ich richtig toll!
    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Hallo,
    ich stimme für "Wie monde so silbern"! Ich habe gestern den dritten Band der Reihe beendet und bin soooooooooooo begeistert! Hab mich in die Bücher verliebt...:)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    ReplyDelete
  14. Hallöchen,

    ich stimme für Wie Monde so silbern, weil ich es selbst gerne lesen würde und das Cover unheimlich schön finde!
    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Auf den letzten Metern hat "Wie Monde so silbern" nit 7 Stimmen gewonnen. Ich bin schon sehr gespannt :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)