2/15/2015

SuB Destroyer #5

http://www.schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/10/hallo-ihr-lieben-ich-bin-ganz-aufgeregt.html

Der SuB Destroyer geht in die 5. Runde, man wie die Zeit vergeht :)
Alle Infos findet ihr bei Klick auf das Banner.


Letzten Monat habt ihr euch für "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer entschieden.

http://booktastic-world.blogspot.de/2015/01/wie-monde-so-silbern.html

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht ganz so übermäßig begeistert war, wie alle anderen. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch :) Die Reihe werde ich aber auf alle Fälle weiter lesen, der zweite Teil soll ja noch besser sein :)
Mit Klick auf das Cover kommt ihr zur kompletten Rezension.


Die Kategorien für dieses Mal:

1. Ein Buch von einem Grabbeltisch.
2. Ein Buch, welches in Deutschland spielt.
3. Ein Buch, dass in einer fiktiven Welt spielt.
 
 
 1. "Teufelszahl" von Jörg Kästner
2. "Der Königsberg-Plan" von Alexander Weiss (Ist es sehr traurig, dass das mein einziges SuB-Buch ist, das in Deutschland spielt??)
3. "Kinder des Nebels" von Brandon Sanderson

Die Abstimmung läuft bis zum 17.02. 23:59h

Viel Spaß und wählt weise :)

14 comments:

  1. Huhu Kerstin,

    ich musste bei mir auf dem SuB auch ewig nach einem Buch suchen was in Deutschland spielt. Da bin ich ja beruhigt, dass ich anscheinend nicht die Einzige war.
    Ich stimme für "Kinder des Nebels", da mich interessiert, ob auch dieses Buch des Autors so super ist wie "Steelheart".
    Ich würde mich natürlich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  2. Hallo Kerstin,
    da fällt mir die Entscheidung doch leicht "Kinder des Nebels" - das Buch interessiert mich schon länger und bisher konnte es noch nicht auf meinem Sub wandern. Vielleicht schaffst du das.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    ReplyDelete
  3. Hi Kerstin,
    auch ich stimme für die "Kinder des Nebels". Ich habe leider noch nie davon gehört, aber das Cover gefällt mir unglaublich gut.
    Liebe Grüße, Jana

    ReplyDelete
  4. Da ich keines der Bücher kenne gehe ich mal nach dem Cover und da gefällt mir "Kinder des Nebels" am Besten.

    http://winterteufelstraumland.blogspot.de/2015/02/sub-destroyer-3.html
    LG
    Monic

    ReplyDelete
  5. Hallo,

    ich bin für Buch Nr.2. "Der Königsberg Plan".Wenn Du so wenig Bücher liest, die in Deutschland spielen, dann muss ich Dich auf den Geschmack bringen :-).

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  6. Hallo Kerstin,

    ich stimme für die Nummer drei, die Kinder des Nebels. Irgendwie sagt mir das Buch einfach am meisten zu von allen dreien :)

    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Huhu,
    ich stimme mal für "Die Kinder des Nebels". :)

    Auch unser Post ist heute online gegangen und wir würden uns auch über deine Stimme freuen.

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2015/02/sub-destroyer-2-bitte-um-abstimmung.html

    lg, Steffi

    ReplyDelete
  8. Hi,
    also ich stimme für "Kinder des Nebels".....

    Lg. Heike vom Lesezauber

    ReplyDelete
  9. Ich stimme für Teufelszahl :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst. :)

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2015/02/sub-destroyer-02-februar-2015.html

    Schöne Grüße

    ReplyDelete
  10. Hey Kerstin,
    der Klappentext zu "Der Königsberg-Plan" klingt spannend und darum stimme ich für dieses Buch ab.
    Viele Lesegrüße, Emmi

    ReplyDelete
  11. hallo, ich hatte es auch schwer eins zu finden, aber nicht weil ich keins hätte sondern weil ich mir kaum merke welches wo spielt. Bei deiner Wahl wähle ich mal Teufelszahl das Cover sieht sehr interessant aus. lg ANNA

    ReplyDelete
  12. Na, das war doch mal eindeutig :D Es werden also "Kinder des Nebels" :)
    Danke an alle, die abgestimmt haben :)

    ReplyDelete
  13. Huhu!
    Ich bin leider zu spät, sorry, hätte auch für die Kinder des nebels abgestimmt... :-)
    Hier kannst du wenn magst bei mir abstimmen... :-)

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/02/sub-destroyer-sub-destroyer-februar-2015.html

    LG
    Chrissy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dieses Mal war es wenigstens eindeutig. Beim ersten SuB Destroyer gab es Gleichstand ;D

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)