3/17/2015

Gemeinsam Lesen #37

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2015/03/gemeinsam-lesen-104.html

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

http://www.randomhouse.com/book/196679/the-scorch-trials-maze-runner-book-two-by-james-dashner



Ich werde im Laufe des Tages mit "The Scorch Trials" von James Dashner anfangen und bin somit auf Seite 1 von 384.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
She spoke to him before the world fell apart.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!
Ich hab ein bisschen Angst, das Buch anzufangen, weil eigentlich alle sagen, dass es nicht so gut ist. Deshalb schiebe ich es auch schon die ganze Zeit vor mir her. 
Aber der erste Satz ist schon mal nicht schlecht :D Vielleicht finde ich es ja auch ganz gut, wer weiß :)

4. Was ist euer liebster Leseplatz? Gerne dürft ihr uns auch Fotos davon zeigen :)
Seit ein paar Monaten bin ich stolze Besitzerin dieser Couch und seit dem lese ich auch nur noch dort. Vorher habe ich immer im Bett gelesen. Wenn es wärmer wird, dann werde ich mich aber auch öfters auf den Balkon setzten :)


6 comments:

  1. Hallöchen,
    jetzt liest du es also doch noch :D Letzte Woche warst du dir ja noch nicht ganz sicher. Ich hab's jetzt abgeschlossen und würde sagen, dass es keine Meisterleistung ist, aber auch nicht schlecht. Im Vergleich zum ersten Teil hat die Spannung etwas nachgelassen, aber ich glaube, du wirst trotzdem Spaß beim Lesen haben :)
    Liebe Grüße,
    Kate

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Kate,
      ja, ich habs ein bisschen vor mir her geschoben :) Ich will es ja schon lesen, aber es demotiviert schon, wenn alle sagen, dass das Buch nicht so der Renner ist :)
      Lg

      Delete
  2. Hallo, ich habe die Trilogie auch noch auf meinem SUB, möchte es eigentlich gerne lesen, wird aber doch noch etwas warten müssen, da andere Bücher im Moment mehr interessieren. Hoffe sehr das es dir gefällt, der erste Satz klingt auf jeden Fall sehr gut. lg ANNA

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey,
      die ersten paar Kapitel waren auch schon mal nicht so schlecht :) Wenn ich das Buch nicht für eine Challenge lesen würde, dann wäre es auch noch länger auf meinem SuB geblieben :D
      Lg

      Delete
  3. Narf, ich muss die Trilogie auch endlich mal beenden... hatte das Buch schon angefangen, aber irgendwie immer wieder beseite gelegt >.<

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey,
      das Problem kenn ich :D Aber ich hab mit fest vorgenommen, dass ich es durchziehe :D
      Lg

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)