3/15/2015

SuB Destroyer #6

http://www.schlunzenbuecher.blogspot.de/2015/03/sub-deytroyer-6.html?m=1#comment-form

Runde #6 des SuB Destroyers.
Alle Infos findet ihr bei Klick auf das Banner.


Beim letzten Mal habt ihr für "Kinder des Nebels" von Brandon Sanderson gestimmt.

http://booktastic-world.blogspot.de/2015/03/kinder-des-nebels-band-1.html

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es gab viele Überraschungen, besonders am Ende. Es war ein super Reihenauftakt und ich freu mich auf die nächsten Bände. Brandon Sanderson hat eine super tolle Welt erschaffen, auch wenn sie ziemlich düster ist.
Die komplette Rezi gibt's bei Klick auf das Cover.


Die Kategorien für dieses Mal:

1. Ein Buch mit "der, die oder das" im Namen
2. Ein Buch mit einem "Fabelwesen" (Meejungfrau, Hexe, Einhorn, Drache etc. )
3. Ein Buch in dem ein oder mehrere Tiere eine tragende Rolle spielen


1. "Strumvogel - Die Rosenkriege" von Conn Iggulden
2. "Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold" von Laura Kneidl
3. "Codex Alera - Im Schatten des Fürsten" von Jim Butcher

Die Abstimmung läuft bis zum 17.02. 23:59h

Viel Spaß und wählt weise :)

11 comments:

  1. Hallo Kerstin,

    meine Stimme geht an "Codex Alera" :) Ich hab es zwar noch nicht gelesen, aber bin ein großer Fan von Jim Butchers "Dresden Files" und guter Dinge, dass er mit der Reihe wieder etwas gutes abgeliefert hat.

    Liebe Grüße
    Dahlia

    ReplyDelete
  2. Hallo,

    ich stimme für "Elemente der Schattenwelt". Das möchte ich auch noch lesen und wäre auf Deine Meinung gespannt.
    Viele Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  3. Huhu Kerstin,

    das sind ja richtige Wälzer diesmal! Ich stimme für Sturmvogel, einfach weil ich die Rosenkriege sehr interessant finde.

    ReplyDelete
  4. Hallo :)

    Ich stimme für Elemente der SchattenWelt.habe schon viel gutes davon gehört und hoffe es wird dir auch gefallen :)

    Liebe grüße
    Nadja

    ReplyDelete
  5. Hallo Kerstin,
    ich stimme für Codex Alera, weil ich das Buch schon öfters gesehen habe und ich noch nicht weiß, ob es was für mich ist. Vielleicht hilfst du mir dann frü die Entscheidung.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    ReplyDelete
  6. Hallo Kerstin,

    ich stimme für "Blood & Gold". Das Buch interessiert mich schon seit längerer Zeit.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    hier

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  7. Huhu,
    ich stimme für "Elemente der Schattenwelt". Habe davon schon viel Gutes gehört und bin auch schon neugierig darauf geworden.

    Wir würden uns auch über deine Stimme freuen: http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2015/03/sub-destroyer-3-wir-brauchen-wieder.html

    lg, Steffi vom Lesezauber

    ReplyDelete
  8. Hallo,

    ich stimme für Die Rosenkriege - Sturmvogel.

    Lg. Heike

    ReplyDelete
  9. Deine Bücher sehen diese Mal aber nach sehr dicken Büchern aus. Ich stimme mal für Die Rosenkriege, hat ein sehr interessantes Cover. lg ANNA

    ReplyDelete
  10. Hi!
    Ich stimme für Codex Alera ab... :-D
    Vielleicht magst du auch noch bei mir abstimmen

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/03/sub-destroyer-sub-destroyer-marz-2015.html

    LG
    Chrissy

    ReplyDelete
  11. Danke fürs Abstimmen :)
    "Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold" von Laura Kneidl hat ganz knapp mit einer Stimme mehr gewonnen :D

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)