4/15/2015

SuB Destroyer #7

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2015/04/sub-destroyer-7.html

Runde #7 des SuB Destroyers von Schlunzen-Bücher.
Man, wie die Zeit vergeht :D


Im letzten Monat wolltet ihr, dass ich "Elemente der Schattenwelt, Band 1: Blood & Gold" von Laura Kneidel lese.

http://www.carlsen.de/epub/elemente-der-schattenwelt-band-1-blood-gold/56906

Leider hat es mir nicht ganz so gut gefallen, wie erhofft. Das Buch konnte mich einfach nicht fesseln und ich werde die Reihe auch nicht weiterlesen. Meine ganze Rezension gibt es HIER.


Die Kategorien:

1. Ein Buch in dessen Titel eine Zahl enthalten ist.
2. Ein Buch, welches von mehreren Autoren geschrieben wurde. (habe ich nicht, also gibt es zwei Bücher zur 3. Kategorie)
3. Ein Buch welches in verschiedenen Covern erschienen ist (Hier gilt es auch wenn es das Buch als HC und TB gibt, das Cover muss nicht unbedingt unterschiedlich aussehen)

1. "Zwölf Wasser: Zu den Anfängen" von E.L. Greiff
2. "Mythos Academy I: Frostkuss" von Jennifer Estep
3. "Skulduggery Pleasant: Der Gentleman mit der Feuerhand" von Derek Landy
Abstimmen könnt ihr bis Samstag um 12h.
Viel Spaß bei der Abstimmung :)

15 comments:

  1. Hallo!

    Ich stimme für "Zwölf Wasser" - da habe ich schon viel positives zu gehört :)

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein Beitrag

    ReplyDelete
  2. Ich stimme für Frostkuss, hab es schon gelesen und bin auf deine Meinung gespannt... :-D

    LG
    Chrissy

    ReplyDelete
  3. Huhu,
    ich stimme für "Zwölf Wasser", weil mich das Buch auch sehr interessiert.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    ReplyDelete
  4. Zwölf Wasser: Zu den Anfängen

    ReplyDelete
  5. Hallo,

    ich stimme auch für "Zwölf Wasser". Das klingt toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  6. Hallo.
    Auch wenn ich nicht mitmache, stimme ich ebenfalls für "Zwölf Wasser".

    LG Diana

    ReplyDelete
  7. Hi, ich stimme für "Frostkuss". Das Cover gefällt mir total gut :)
    Schau doch auch bei mir vorbei:
    http://janasbuecherblog.blogspot.de/2015/04/sub-destroyer-monatschallenge-4.html
    LG, Jana

    ReplyDelete
  8. Hallo Kerstin,

    auf jeden Fall Skulduggery Pleasant!!! Ich liebe die Reihe :-)
    Mein SuB-Destroyer

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  9. Hallo,

    ich stimme für zwölf Wasser! Eine bekannte hat es jetzt erst gelesen und schwärmt davon!

    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Hallo,
    ich stimme für zwölf Wasser. Hab das Buch auch schon mal näher ins Auge gefasst, bin dann aber irgendwie wieder davon abgekommen und bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei uns abstimmen würdest.
    Hier ist der Link zu unserer Abstimmung

    lg, Steffi vom Lesezauber

    ReplyDelete
  11. Hallöchen!

    Wow, das ist wirklich schwer, weil ich keines der Bücher gelesen habe, aber alle sollen ziemlich gut sein...ich stimme für "Zwölf Wasser" :)
    Mein SuB Destroyer

    Liebe Grüße
    Kate

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Musst du aber natürlich nicht :)
      Sisterhood of World Bloggers Award

      Liebe Grüße

      Delete
  12. hallo, ich wähle Frostkuss, das Cover gefällt mir sehr gut. lg ANNA

    ReplyDelete
  13. Hallo, also ich bin für "Zwölf Wasser".....

    Lg. Heike vom Lesezauber

    ReplyDelete
  14. Na, das war ja mal eindeutig, da musste man gar nicht großartig zählen :D
    "Zwölf Wasser: Zu den Anfängen" von E.L. Greif hat gewonnen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :D

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)