6/27/2015

Get fit together #1

Sport ist...Mord??


Hallo ihr Lieben,
heute geht es mal nicht um Bücher - schockierend, ich weiß - sondern um Sport. Die liebe Rebecca von Cynder Aryan hat die Aktion "Get fit together"ins Leben gerufen und heute stellen sich die Teilnehmer alle vor. Wichtig, es geht nicht speziell ums Abnehmen. Manche wollen abnehmen, andere wollen lieber zunehmen, und wieder andere, so wie ich, wollen einfach fit werden. Es ist also für jeden etwas dabei.

Im heutigen Post werden nur ein paar Fragen beantwortet und nächsten Samstag geht es dann offiziell los :)


Wer bist du?

Ich heiße Kerstin, bin 25 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.


Wieso nimmst du an dieser Aktion teil? Was ist dein Ziel?

Ich nehme hieran teil, weil ich einfach mal ein bisschen fitter werden möchte. Ich will ein bisschen Muskelmasse aufbauen aber auch eine bessere Kondition bekommen.


Wie viel wiegst du? Wie groß bist du? Was ist dein derzeitiger BMI?

Ich bin 1,62m und wiege 56kg, das entspricht einem BMI von 21,3. Also voll in Ordnung :)


Was planst du zu tun, um abzunehmen/zuzunehmen?

Eigentlich will ich ja weder zunehmen, noch abnehmen. Ich will erst mal versuchen, mein Gewicht zu halten. 1-2kg dürfen noch drauf aber dann ist Schluss, sonst brauche ich neue Klamotten :D
Ich versuche nicht mehr so häufig zu naschen, was mir sehr schwer fällt, und mich insgesamt besser zu ernähren. Außerdem gehe ich jeden morgen Walken und werde 2-3x pro Woche in ein Yoga Zentrum gehen, bei dem auch Pilates angeboten wird.

1 comment:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst. :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)