6/07/2015

I'M BACK, Baby! Und das mit ganz vielen Neuzugängen

Hallo Leute,
ich weiß, ich hab es schonmal gesagt, aber diesmal bin ich wirklich wieder da, auch wenn ich nicht ganz so oft posten werde, wie vorher.

Ich hatte einfach keine Motivation zu bloggen, weil ich mich nicht richtig konzentrieren konnte, auch auf's Lesen nicht. In den letzten zwei Monaten habe ich gerade einmal acht Bücher gelesen, also halb so viel, wie es bei mir normal ist. Und jetzt lese ich seit zwei Wochen "Otherland" von Tad Williams und bin erst bei der Hälft. Ihr müsst also noch ein bisschen Geduld mit mir haben, bis ich wieder voll da bin :)


Vor lauter Frust, habe ich natürlich viiiiiiile Bücher gekauft...23, um genau zu sein. Deshalb gibt's auch diesmal nur ein Foto der Buchrücken und die Titel, keinen Klappentext. Da würde ich ja noch morgen hier sitzen :D

13, englische (links) und 10 deutsche (rechts)



1. "The Name of the Wind" von Patrick Rothfuss
2. "Unfinished Tales" von J.R.R. Tolkien
3. "Otherland - Volume One: City of Golden Shadow" von Tad Williams
4. "Broken Homes" von Ben Aaronovitch
5. "The Invisible Library" von Genevieve Cogman
6. "Blood Song" von Anthony Ryan
7. "The Magician's Guild" von Trudi Canavan
8. "The Way of Kings, Part One" von Brandon Sanderson
9. "Dime Store Magic" von Kelley Armstrong
10. "Warm Bodies" von Isaac Marion
11. "Hollow City" von Ransom Riggs
12. "The Death Cure" von James Dashner
13. "The Ultimate Hitchhiker's Guide Through the Galaxy" von Douglas Adams

14. "Das Lied von Mond und Sonne" von Vonsa N. McIntyre
15. "Die Linke Hand Gottes" von Paul Hoffman
16. "Das Nostradamus Tesrament" von Tom Egland
17. "Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper" von Robert C. Marley
18. "Krieger des Feuers" von Brandon Sanderson
19. "Das Lied der Dunkelheit" von Peter V. Brett
20. "Die Feenjägerin" von Elizabeth May
21. "Der Tänzer der Klingen" von David Dalglish
22. "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye
23. "Stigmata - Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Gurian

Wer kennt die Bücher? Oder zumindest ein paar? Könnt ihr mir eins empfehlen? Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden :)

Und wie geht's jetzt weiter??
Im Laufe der Woche kommt mal wieder eine Rezension. Und zwar zu "Der Tänzer der Schatten" von David Dalglish. Ihr dürft gespannt sein :D

Am Dienstag mache ich wieder bei Gemeinsam Lesen mit. Bei den Challenges werde ich ein bisschen zurückschrauben müssen. Meine eigene Challenge Autoren-ABC kann ich leider nicht weiterführen, auch wenn es eigentlich nicht viel Arbeit ist, aber da fehlt mir auch die Motivation. 
Auch bei der Serien Killer Challenge muss ich aussteigen. Die Idee ist super toll und ich werde trotzdem versuchen, meine Reihen zu beenden. Aber ich hab mir schon wieder so viele Reihen gekauft...
Bleiben noch Ran an den SuB, Einmal durchs Regal und Daggis Buch-Challenge. Ich versuche bei den drei noch mitzumachen, aber ich setz mich da nicht unter Druck. Es ist auch mal ganz schön ein Buch zu lesen, ohne eine Rezension schreiben zu müssen :)

Als nächstes werde ich aber erst einmal meinen SuB aktualisieren, meine Reihen und meine Wunschliste. Damit werde ich fürs nächste beschäftigt sein :D

2 comments:

  1. Da sind echt viele gute Bücher dabei. Vorallem sind es allgemein viele Bücher :D 23 ist wirklich krass.
    Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)
      So viele Bücher hab ich mir schon lange nicht mehr gekauft :D Aber es sind ja auch zwei Monate gewesen *hüst* :D
      Lg

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)