6/15/2015

SuB Destroyer #9

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2015/06/sub-destroyer-9.html

Nach meiner ungeplanten Pause bin ich diesen Monat auch wieder beim SuB Destroyer dabei :)

Dieses Mal gibt es keine Kurzmeinung zum Buch der letzten Runde. Und zwar, weil ich noch gar nicht gelesen habe... *schäm*

Ausgewählt wurde "Zwölf Wasser: Zu den Anfängen" von E.L. Greiff, ich war auch ganz doll motiviert es zu lesen, weil ich nur Gutes darüber gehört habe, aber dann hatte ich irgendwie doch keine Lust mehr drauf. Ich werde versuchen, das Buch bis zum nächsten Monat zu lesen :)



Die Kategorien für diese Runde:
1. Ein Cover, dass nichts über den Inhalt des Buches verrät. 
2. Ein Cover in dem die Farbe weiß dominiert.
3. Ein Cover auf dem ein Symbol im Vordergrund steht.


1. "Dime Store Magic" von Kelley Armstrong
2. "Frostkuss" von Jennifer Estep
3. "Medusa" von Thomas Thiemeyer

Abstimmen könnt ihr bis morgen, den 16.06. 23.59h.
Viel Spaß :)

12 comments:

  1. Hallöchen,

    ich stimme für "Dime Store Magic". Das sieht irgendwie toll aus und es klingt total spannend :)
    "Zwölf Wasser" möchte ich auch noch lesen, aber ich bin gerade motiviert, meinen SuB abzubauen, deshalb warte ich da lieber noch :D

    Liebe Grüße
    Kate

    ReplyDelete
  2. Hallo Kerstin,
    dann warte ich mal gespannt auf deine Meinung zu "Zwölf Wasser". Ich stimme bei dir diesmal für "Frostkuss", weil das Buch sich verhältnismäßig schnell lesen lässt und du somit weniger Stress hast mit den beiden Büchern.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    ReplyDelete
  3. Huhu,

    ich stimme auch für "Frostkuss". Bin gerade in einer eisigen Phase (ironischerweise jetzt wo es so warm ist) ;)
    LG, Jana

    ReplyDelete
  4. Hallo,

    ich stimme für Frostkuss.
    Würde mich auch über Deine Stimme freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  5. Hi!
    Ich stimme ebenfalls für Frostkuss, ich find die Reihe toll... :-D

    Hier meine Auswahl:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/06/sub-destroyer-sub-destroyer-juni-2015.html

    LG
    Chrissy

    ReplyDelete
  6. Hallöchen,

    ich stimme für Frostkuss, weil ich überall nur Gutes gehört habe und die Reihe ganz weit oben auf meiner WuLi steht :)

    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    von
    Schlunzenbücher

    ReplyDelete
  7. Hey :D
    Ich mache diesen Monat auch das erste mal mit :)
    ich stimme ebenfalls für Frostkuss ab :) Fast wäre es auch bei mir in die Auswahl gekommen :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    ReplyDelete
  8. Huhu,

    ich stimme für Frostkuss. Davon liegt der erste Band bei mir nämlich auch noch auf dem SuB :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  9. Hallo,

    ich stimme für "Frostkuss" - hab schon viel von der Reihe gehört und steht auf meiner WuLi :)

    Liebe Grüße
    Dahlia
    P.S.: Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst :)

    ReplyDelete
  10. Hallo,

    ich stimme für "Frostkuss"

    Lg. Heike vom Lesezauber

    ReplyDelete
  11. Huhu,
    ich stimme für Frostkuss, da ich von dem Buch schon öfters gehört habe und es mich am meisten ansprpicht.

    Wir würden uns auch sehr über deine Stimme freuen:

    Und hier geht’s zu unserem Beitrag

    lg, Steffi vom Lesezauber

    ReplyDelete
  12. Da brauch ich gar nicht zu zählen, "Frostkuss" hat eindeutig gewonnenn :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)