6/29/2015

The SUBBookClub

http://leserattespencer.blogspot.de/2015/06/thesubbookclubdie-qual-der-wahl.html

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine tolle Aktion gefunden, bei denen es SuB-Leichen an den Kragen geht. The SUBBookClub.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion von Denise und Vanessa. Jeden Monat gibt es ein Thema, zudem ein Buch gelesen werden soll. Bedingung: es muss mindestens 3 Monate auf dem SuB verbracht haben, es geht ja schließlich um die SuB-Leichen.
Am ersten und letzten Sonntag des Monats gibt es jeweils eine Frage und am Ende wird ein Sammelpost gemacht mit allen Rezi-Links.
Eine FB-Gruppe gibt es auch :)

Das erste Thema lautet: 
Lest eine Reihe weiter (nicht der erste Band)

Da habe ich die Qual der Wahl:
1. "The Master Mind of Mars" von Edgar Rice Burrougs (Barsoom #6)
2. "Cildren of the Mind" von Orson Scott Card (Ender #4)
3. "The Devil's Elixir" von Raymond Khoury (Templar #3)
4. "Hammered" von Kevin Hearne (The Iron Druid Chronicles #3)
5. "Hochverrat" von Sebastien de Castell (Greatcoats #2)
6. "Unhinged" von A.G. Howard (Splintered #2)
7. "Im Schatten des Fürsten" von Jim Butcher (Codex Alera #2)

Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein Buch empfehlen, ansonsten werde ich wohl auslosen :)

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)