7/28/2015

Sparfuchs-Challenge

http://nine-im-wahn.blogspot.de/2015/07/sparfuchs-challenge-meine-challenge.html

Schon vor einiger Zeit habe ich die Ankündigung zur Sparfuchs-Challenge gesehen, mir aber nicht wirklich angeguckt, da ich bereist bei der Sparstrumpf-Challenge mitmache.
Jetzt war ich aber doch mal neugierig und siehe da, es ist doch etwas anderes :) 
Ich habe ja bereits angekündigt, dass ich weniger Bücher kaufen möchte und dafür ist diese Challenge einfach perfekt :)

Los geht es bereits am 1. August, also am Samstag. Für jede 50 Seiten, die man gelesen hat, legt man 10cent zur Seite. Jeden Monat gibt es eine Monatsaufgabe, für die man sogar 20cent sparen kann. Und von dem gesparten Geld, darf man sich dann neue Bücher kaufen (Gutscheine, Rezi-Exemplare oder Geschenke sind ausgenommen). 
Klingt schwer, aber ich werde es auf alle Fälle versuchen, da mein SuB wirklich extrem schnell wächst.

Monatsaufgabe für den August: Bücher mit einer weiblichen Person drauf. 
Da fängt's schon an...muss erst mal gucken ob ich solche Bücher überhaupt habe :D

4 comments:

  1. Hallo,
    Ich wollte schon weiterwandern, als ich mit halbem Auge gelesen habe, dass es sich hier nicht um den Sparstrumpf handelt! Die challenge klingt wirklich sehr interessant.

    Und dein Blog übrigens auch. Da trage ich mich gleich als Leserin ein.
    LG
    loralee

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey,
      freut mich, dass es dir hier gefällt :)
      So ging es mir am Anfang ja auch. Es lohnt sich eben doch, manchmal ein bisschen genauer hinzugucken :D

      Delete
  2. HiHi,

    schöner wäre es doch, wenn man von jemand anderem die 50 Cent bekäme :-)

    Liebe Grüße
    Babsi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Babsi,
      ja, das wäre toll :)

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)