7/15/2015

SuB Destroyer #10

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2015/07/sub-destroyer-10.html

Wow, schon der 10. SuB Destroyer. Wie schnell doch die Zeit vergeht :)

Ich war im letzten Monat schön fleißig. Meine Lese- und Bloggerflaute hat sich glücklicherweise verabschiedet und ich habe es geschafft, beide Bücher zu lesen. Wer sich vielleicht erinnert, weiß, dass ich das Buch für den letzten SuB Destroyer nicht geschafft habe und ich somit zwei Bücher gelesen habe. "Zwölf Wasser - Zu den Anfängen" von E.L. Greiff und "Frostkuss" von Jennifer Estep. Beide Bücher haben mir ganz gut gefallen, haben mich aber auch nicht total umgehauen. Ich werde mir aber auf alle Fälle die nächsten Bände der Reihen holen und dann mal weiter sehen :)

http://booktastic-world.blogspot.de/2015/07/zwolf-wasser-zu-den-anfangen-von-el.htmlhttp://booktastic-world.blogspot.de/2015/07/frostkuss-von-jennifer-estep-1.html

Mit Klick auf die Cover kommt ihr zu den Rezensionen.

 
 Die Kategorien:

1. Ein Buch aus dem Genre, von dem ihr die wenigsten Bücher auf dem Sub habt. 
2. Ein Buch von einem Auto der euch immer irgendwie über den Weg läuft, von dem ihr aber trotzdem noch nichts gelesen habt. 
3. Ein Buch das in irgendeinem Zusammenhang zu einem Buch steht, welches ihr schon mal für einen Sub Destroyer lesen musstet (Egal ob gleiches Genre, gleicher Autor, zweiter Teil der Reihe oder wie auch immer)
 
 

 1. "Die Rosenkriege - Sturmvogel" von Conn Iggulden
2. "Das Lied der Dunkelheit" von Peter V. Brett
3. "Wie Blut so rot" von Marissa Meyer


Dieses Mal habt ihr bis zum 17.07. 17:07h Zeit :D

Ich konnte nicht widerstehen :D

10 comments:

  1. Hallo Kerstin,
    ich stimme für das Buch von Peter V. Brett - also "Das Lied der Dunkelheit", weil es auch ein Buch ist, was mir immer wieder über den Weg läuft, es aber nicht auf meine WUnschliste geschafft hat. Vielleicht änderst du das ja mit deiner Meinung.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    ReplyDelete
  2. Und da bin ich auch schon :)
    Ich habe noch keines der Bücher gelesen. Ich stimme für "Wie Blut so rot".
    Liebe Grüße
    Kate

    ReplyDelete
  3. Hey :D

    Also ich stimme für Die Rosenkriege, ich finde das Cover sieht so toll aus.
    Aber hier war die Entscheidung auch echt schwer :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    ReplyDelete
  4. Hi!
    Ich stimme für "Wie Blut so rot"... :-D

    LG
    Chrissy

    ReplyDelete
  5. Huhu Kerstin,

    meine Stimme geht ganz klar an "Wie Blut so rot". Wie kann das noch auf deinem SuB schlummern ;-) Die Reihe ist so genial.

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  6. Hallo Kerstin,

    ich stimme für "Wie Blut so rot" einfach weil ich die Cover der Reihe total schön finde *_*

    Liebe Grüße
    Nadja

    ReplyDelete
  7. Ich bin für "Wie Blut so rot" :)

    LG, Jana

    ReplyDelete
  8. Huhu,

    meine Wahl fällt auch auf Wie Blut so rot, die Reihe ist toll :).
    Wir hoffen du bist auch bei uns wieder dabei:
    Hier gehts zu unserem Beitrag

    lg, Steffi

    ReplyDelete
  9. hi, coole Endzeit, da bin ich zum Glück noch rechtzeitig hier. Ich stimme mal für Wie Blut so rot, da ich diese Buche auch eigentlich endlich mal lesen will. lg ANNA

    ReplyDelete
  10. Besser spät als nie :)
    "Wie Blut so rot" hat eindeutig gewonnen. Ich mag es, wenn es so eindeutig ist :D

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)