8/15/2015

SuB Destroyer #11

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2015/08/sub-destroyer-11.html


Der 11. SuB Destroyer steht an und es gibt wieder tolle Kategorien. 
Aber erstmal zum letzten SuB Destroyer:
Ihr hattet für mich "Wie Blut so rot" von Marissa Meyer ausgewählt und ich fand es wirklich toll, noch besser als den ersten Teil der Reihe. Ich freue mich schon auf den dritten Teil und darauf, wie alles zusammnhängt. Das ist echt gut gemacht :)

http://booktastic-world.blogspot.de/2015/08/wie-blut-so-rot-von-marissa-meyer-band-2.html

Die ganze Rezi gibt es bei Klick auf das Cover.


Die Kategorien:

1. Ein Buch mit mehr als 400 Seiten.
2. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover.
3. Ein Buch, das vor 2005 erschienen ist.


1. "The Name of the Wind" von Patrick Rothfuss
2. "Unhinged" von A.G. Howard (falls man es nicht erkennen kann, über seiner Fliege ist eine Motte)
3. "The Magicians's Guild" von Trudi Canavan



Ihr könnt bis Montag, 17.8. 17:08h abstimmen.

PS: ab jetzt gibt es bei mir immer Schnapszahlen :)

11 comments:

  1. Huhu Kerstin,
    dann stimme ich doch auch gleich mal bei dir ab, wo do so nett warst, eine Stimme bei mir zu hinterlassen.
    Ich stimme für "The Name of the Wind" von Patrick Rothfuss, weil ich das Buch auch noch unbedingt lesen will...
    Liebe Grüße,
    Nadja

    ReplyDelete
  2. Hallo Kerstin,

    ich stimme für Unhinged. Das englische Cover sieht ja mindestens genauso gut aus wie das Deutsche!

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  3. Hey,
    ich stimme für unhinged.
    lg. Tine =)

    ReplyDelete
  4. Hallo Kerstin,
    ich stimme für Trudi Canavan.Der Name des Windes kenne ich zwar auch, aber das hat mir nicht so gut gefallen, deshalb lieber das andere :)

    Hier gehts zu unserem Beitrag, würden uns auch wieder sehr über deine Stimme freuen

    lg, Steffi vom Lesezauber

    ReplyDelete
  5. Hallo Kerstin,

    also ich stimme für The Name of the Wind....

    Lg. Heike vom Lesezauber

    ReplyDelete
  6. Hi!
    Ich stimme auch für The Name of the Wind... :-D
    Hier kannst du bei mir abstimmen... :-)
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/08/sub-destroyer-sub-destroyer-august-2015.html

    LG
    Chrissy

    ReplyDelete
  7. Hi,

    ich bin für "The Name of the Wind"....Soooo ein gutes Buch...Womit du da allerdings rechnen musst ist, dass die Reihe süchtig macht und noch immer nicht beendet ist!

    LG, Jana


    http://janasbuecherblog.blogspot.de/2015/08/sub-destroyer-monatschallenge-8.html

    ReplyDelete
  8. Hallo kerstin,

    dann stimme ich bei dir doch auch mal für die gute Trudi wenn ich auch ein Buch von ihr lese :)

    Liebe Grüße
    Nadja

    ReplyDelete
  9. Hallöchen,

    ich bin für "Unhinged", weil ich die Reihe selbst noch lesen möchte und ich das Cover so toll finde!

    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey,
      deine Stimme zählt leider nicht mehr. Die Abstimmung ging bis zum 17. :)

      Delete
  10. Es wird "The Name of the Wind".
    Ich bin schon ganz gespannt, weil ich viiiiel durchmischtes gehört habe :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)