8/02/2015

The SUBBookClub - Fragezeit #1 (August)

http://leserattespencer.blogspot.de/2015/08/thesubbookclubsonntagsfrage.html

Es ist der erste Sonntag im August und damit gibt es die erste Frage zu The SUBBookClub.

Thema im August ist: 
Lies ein Buch, was gehypt wurde und obwohl du es direkt im Regal haben musstest, noch immer nicht gelesen hast.
 Ich glaube, da hat jeder was :)

1. "Queen of Clouds" von Susanne Gerdom
2. "Throne of Glass" von Sarah J. Maas
3. "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer

Ich habe mir dieses mal "nur" drei rausgesucht, aber das sind die drei Bücher, die schon am längsten auf dem SuB liegen.

Und jetzt zu Frage:
Was ist länger? Dein SuB oder deine Wunschliste?

Hm, ich glaube mein SuB, E-Books und P-Books zusammengezählt, sind es fast 130 Bücher. Meine Wunschliste, die ich schriftlich festgehalten habe, hat vllt so 30 Bücher. Aber es gibt noch eine Menge Bücher, die mir nicht einfallen, erst wenn ich sie dann sehe. Ich versuche aber meine Wunschliste recht klein zu halten und wirklich nur die Bücher aufschreibe, die ich absolut haben muss. Ich räume dann immer wieder auf und wenn ich merke, dass ich gar nicht mehr weiß, warum ich das Buch eigentlich haben wollte, dann wird es gestrichen :)

2 comments:

  1. So geht es mir mit meiner Wunschliste auch. :D Mir fallen die Bücher dann erst wieder ein, wenn ich sie sehe, hihi :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist immer so schrecklich. Ich darf schon gar nicht mehr ohne Aufsicht in die Stadt, weil ich sonst nur Bücher kaufe :D

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)