9/06/2015

Aktion Buchbloggerbande

http://literatouristin.org/2015/09/01/wichtig-aktion-buchbloggerbande-fbm-2015/


Hallo ihr Lieben,
es gibt eine mega tolle super Aktion für die Frankfurter Buchmesse. Viele Blogger laufen unerkannt auf der Messe rum, andere haben Taschen, T-Shirts oder sonstige Sachen, die mit ihrem Logo bedruckt sind. Manche trauen sich nicht andere Blogger anzusprechen. Es gibt viele verschiedene Typen von Bloggern. Wie kann man sich am besten gegenseitig erkennen ohne, dass man einen Haufen Geld ausgeben muss, um sich alles mögliche bedrucken zu lassen?

Durch ein einfaches Band. Einzige Bedingung: es muss türkis sein. Ob ihr es im Haar oder ums Handgelenk wickelt, ist total wurscht. Man muss es nur sehen können, damit wir uns alle gegenseitig erkennen können und so leichter ins Gespräch kommen.

Die ausführlicheren Details gibt es bei der Literatouristin Bianca :)

2 comments:

  1. Ich finde, dass ist eine wahnsinnig gute Idee. Sie ist simpel, aber wirkungsvoll. (^.^)

    LG Doreen
    http://chaosbibliothek.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ja, finde ich auch :) Ich hoffe, es machen gaaanz viele mit :D

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)